Sunday, September 25, 2011

Wegen dem Super Wetter...

..gab es am Samstag
ein spontanes Picknick im Park…
darum ein Bild vom gestrigen
"Samstagsüß"


Unser beste buur [liebster Nachbar]
hatte dazu eingeladen,..
neben der tollen Blumendeko vor Ort,
schickte er diese
Einladung vorab…



Hach,
wenn doch alle Nachbarn so wären *seufz*…

Wir hatten natürlich
auch ein Sonntagssüß,..
aber mehr dazu morgen,
wenn Ihr Lust habt!

Noch mehr
sonntägliches Süß
gibt's heute hier!

Groetjes,

8 comments:

swig said...

ach du liebe Zeit! und wie ist es, wenn es mal nicht spontan sondern geplant ist? beneidenswert. Liebe Grüsse!

Paulina said...

Hmmm, möchten deine Nachbarn vielleicht nach B. ziehen ;o)?Nee, lass mal, ich gönne sie dir aus tiefsten Herzen ;o)!Was für eine süße Einladung und dazu noch DIESES Wetter und lekker Kuchen ;o), oh Herz was willst du mehr ;o)?!Drücke dich feste, Petie ♥

Renaade! said...

Nur zwei Worte:

GUTE NACHBARN!

Das sieht nach einem perfekten Spätsommerpicknick aus!

Liebste Grüsse,
Renaade

[Uuups, doch mehr als zwei Worte ;o)]

mamaundmotte said...

nachbarn.
da trennen sich welten ;)))
aber man lebt mit ihnen...
und dieser kuchen : YUMMIE!
glg steffi

Marina said...

Zalige uitnoding, en het lekkers is zelfs nog beter :0)
Liefs Marina

Fräulein Text said...

cornflakeskuchen und picknick im park? du willst mich neidisch machen, oder? ;) es sei euch gegönnt (gewesen) ... herzlgroetjes.

Fräulein Text said...

parallelkommentieren :)

HamburchBackblech said...

das will ich ALLES auch: wetter, park, nachbarn, kuchen. is doch nicht so schwer, oder? lieferadresse in hamburch gebe ich gerne an :)
süßen gruß von der S. vom blech!