Saturday, October 29, 2011

Mein Rainbow- Warrior Sonntagssüß..

..will ich euch
natürlich nicht vorenthalten ;o)


Gebacken habe ich tagelang..
jede Menge Koekjes [Kekse]
und andere lekker lekker baksels 
für dieses Event!

Was soll ich darüber berichten?
Der erste Tag ist vorbei,
es ist spät..
ich sitze in der Küche..
im Ofen ein weiterer Kuchen für morgen..
vor mir ein Gläschen roter Wein..
und in meinem Gesicht..
so ein dickes Grinsen :O)

Wie ihr wisst, 
liebe ich die See
das varen [Schiff fahren/segeln],
das weite Meer
und den besonderen Kick,
wenn das Boot sich neigt, 
und nur der Wind es vorantreibt…
…und so bemannte mich auch
-in dieser doch sehr geprägten nautischen Atmosphäre-
wieder die Sehnsucht
nach meinem alten Leben
auf See….*träum*
..und tollerweise
sah ich jemand in der Masse,
den ich kannte…alte Kollegin sozusagen..
die schon einige Jahre als Steuerfrau/Steuermann
auf den Greenpeace Schiffen fährt *freu*..
..und dann sah ich auf die Bühne
-direkt neben meinem Stand-
JJJJJJJJJJAAAAAAAAA!
Da waren sie
…ach je, war das schön…
-die wollte ich schon seit 12 Jahren mal live sehen-
so stand ich schwingend hinter meinem Kuchen
…und plötzlich grinste mich jemand an…
ach, schön, dich endlich mal "gesehen" zu haben :O)

Hach, welch' wundervoller glücklicher Tag
..und als ich zuhause das hier noch sah,
da …hach..*freu* *freu*

-So ein Tag an dem ich denke, 
von Glück platzen zu müssen -
Kennt ihr das?

Wünsche euch viel lekker sonntägliches Süß
-und rette dann mal meinen Bananenkuchen aus dem Ofen…

Groetjes,

12 comments:

Paulina said...

...hach,Ankerkönigin ;o)!Was soll ich schreiben ?Ich freue mich gerade so,so sehr, denn dein ganzer post sprüht vor Glück , es ist ansteckend und ich freue mich so,so sehr mit dir ;o)!!!!!!!!Jetzt werde ich mich dir wieder im Dialog widmen ;o), hach, ist das alles schön ;o)!Drücke dich, Petie ♥

Knoopjes said...

Es war sehr schon Sie endlich im 'real life' zu sehen! Ha en dat dan helemaal zonder googlevertalen! ;)
Veel succes morgen!
En nu weltrusten!
xoxox

= lingonsmak said...

das hört sich so an, als hätte der backvorat gereicht, zumindest bis auf einen kuchen ... und überhaupt, alles wunderbar! das freut mich und ich wünsch dir morgen noch einen weiteren schönen tag! liebe grüße!

Renaade! said...

Liebe verrückte Bakingqueen!

Ich freue mich ganz fürchterlich, dass Du einen guten Tag gehabt hast - das ist aber auch der verdiente Lohn für die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast!!!

Schlaf gut und liebste Grüsse,
Renaade

SelbstgemachteDinge said...

Wow - das war ja ein ereignis-reicher Tag. Du musst nachbacken?
Das ist gut! Dann sind deine Kuchen wieder mal prima weggegangen;-) Das freut mich!
Geniese den morgigen Tag. Ich denk gaaaanz fest an dich und wünsche die viel, viel Spass.
A guats Nächtle,
Manu
Nochmals DANKE für den tollen Post. Ich hab´mir alles angeschaut.
Das Foto ist spitze und dein Stand wieder einmal umwerfend:-))

Conny's Cottage said...

Mir geht es wie Petra!!!!
Der Anker ist super ich wundere mich immer wieder was es doch alles fuer witzige Foermchen gibt.Soooo cool der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.Fatastisch

GGGLG Conny

Anki-Kreativ-Design said...

Hmm, Deine Anker sehen aber lecker aus !! Wir sind momentan wieder bei Euch im Lande....heute fahren wir nach Renesse auf den Halloween-Markt. Ich lese gerade Mordsgouda, allein unter Holländern. Kennst Du es ? So stelle ich es mir vor.

LG Andrea

zepideh said...

Wie wunderschön es ist, durch Dein Posting Dein Glück so greifbar zu haben. Hab vielen Dank fürs Teilen.
Alles alles Gute, ich freu mich sehr für Dich.
Nina

AnjaPiranja said...

Das klingt nach einem befriedigendem ersten Tag - bist du die ganze Woche auf dem Fest?
Wir sind kommendes Wochenende in der Nähe, vielleicht schauen wir mal vorbei.
Gruß
AnjaPiranja

nyhet said...

supercoole kekse! sind das förmchen, oder hast du die anker anders ausgeschnitten? würde am liebsten sofort einen klauen...^^

Fräulein Text said...

das klingt wirklich nach platzen - sehr schön :)

nyhet said...

@anker: also ich würde mich totaaaaal freuen, wenn du mir anker-ausstecher mitbringen würdest!!! den essblog betreiben meine schwester und ich, aber sie ist ein bisschen aktiver als ich... O:-)