Wednesday, November 2, 2011

100% ist wieder...

..eingetrudelt…
gerade eben
war er im Briefkasten
lag er bei der Eingangstür..
in einem großen Umschlag..
..und beim Öffnen
fielen all diese Leckereien mit hinaus *freu*


..und das Schönste..
war dieses Briefchen
-leider etwas zerknittert,
weil mein Sohn auf den Umschlag getreten hatte *seufz*-..


Ach, ich freu' mich immer so,…
schön ist es anderen Leuten
eine Freude zu machen :O)

Und ihr? Noch A'dam Pläne?
Ihr wisst ja,
100% wartet auf euch ;O)

Groetjes,


8 comments:

Unknown said...

...am liebsten SOFORT!♥

Saskia said...

Dat is natuurlijk wel de leukste manier om een stad te leren kennen, met het boekje van een (blog-) vriendin in de hand! Leuk initiatief!
Heb nog wel een plannetje voor een weekendje Amsterdam met manlief... Maar ja wanneer? :)
xoxox

Karin said...

nächstes Frühjahr....wenn alles klappt! dann melde ich mich! ganz bestimmt!!

liebe grüße
lina

nina said...

der kann ja nur in düsseldorf gewesen sein, oder? ;-)

SelbstgemachteDinge said...

Am liebsten sofort wieder!
LG Manu

Bianca aus Appellund said...

Ich finde ja immer wieder spannend, wie weit dein Stadtführer so in der Weltgeschichte rum kommt ;)
Und es freut mich das Du in HB an mich gedacht hast und nein, du sollst doch nicht immer diese herrlichen Stängelkes kaufen *lach*

Liebe Grüße,Bianca

titatoni said...

Wie schön, dass der 100% nie einsam im Umschlag nach Hause reisen muss! :o)

Liebste Grüsse,
Renaade

Oona said...

Soeben Deinen Blog entdeckt und bin schon mal begeistert. Amsterdam!
Wunderbar.
Ich habe gelesen, dass Du Bremerin bist. Wie lange lebst Du schon in den Niederlanden??
Grüße aus Bremen
Oona