Monday, November 7, 2011

Reste naschen...

..war das Motto
von unserem Sonntagssüß :O)



Leider war das Festival am Freitag
nicht ganz so gut besucht *schnief*,
und somit durften wir 
die restlichen Baksels
selbst aufessen ;O)


Entschuldigt bitte,
dass ich mich ein wenig rar mache,
aber mir steckt die zwei backintensiven Wochen
in den Knochen..
..und irgendwie hab' ich ein "Tipp-Problem"
sprich: Leichte Anzeichen von Schmerzen
und Kribbeln in meinen Händen...
Ha, ja...hier witzeln auch schon alle,
dass das vom vielem Teig kneten kommt ;O)

Ich verabschiede mich dann nun
mal kurz von euch,...
heute Abend geht der Flieger nach Berlin...
..und dann komm' ich schnell wieder bei euch vorbei!

Groetjes,

14 comments:

zepideh said...

Liebe Maren,
gute Reise und gute Besserung den geschundenen Händen.
Liebste Grüße und eine schöne Woche von Nina

Knoopjes said...

Oeh jammer dat je zoveel over hebt, maar wel lekker zeker! :)
Kalm aan doen hé, dat soort kwaaltjes komt niet altijd van deegkneden!
Veel plezier & tot gauw!
xoxox

Paulina said...

Du liebe Backfee, ich wünsche dir unendlich viel Spaß in Berlin!!!!!Schone deine Händchen, shoppe nicht zuviel und denke an mich ;o)!Ich drücke dich,Petie ♥

Marina said...

Weten jullie al wat jullie voor middag, en avondeten krijgen, lekker gebak ;0)
Lekker genieten in Berlijn en even bekomen van de drukte!
Liefs Marina

mamaundmotte said...

gaaanz gaaanz viel spass! mach die gegend unsicher und halt die finger still!!!
tzzzzz...

;)
gllg steffi

Anki-Kreativ-Design said...

Viel Spaß in Berlin und erhol Dich gut. Wir haben uns prächtig bei Euch erholt ;-) Bis Amsterdam sind wir aber nicht gekommen, daß wäre für einen Kuchen doch etwas weit gewesen. Und mit 2 großen Hunden auch kein wirklich tolles Ziel. Die haben lieber am Strand getobt.

LG Andrea

Bianca aus Appellund said...

Viel Spaß in Berlin :)
Ich hoffe da isses ein bissi sonniger als heute hier bei uns. Das Wo.ende war noch toll sonnig und nu?

Liebste Grüße,Bianca

lebedeinentraum said...

Auch ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit in Berlin.

Ganz liebe Grüße

Nicole

swig said...

gute Reise und liebe Grüsse!

Jutti said...

Gute Reise nach Berlin! Da kannst du hoffentlich deine Hände schonen, denn die brauchst du unbedingt noch!!!
Grüße aus Kölle!

elbmari said...

Mensch, hättest du mal was gesagt... dann wär ich zum Reste essen gekommen ;-)) Viel Spaß in Berlin

Eva said...

Liebe Maren,
das tut mir leid, dass es so schlecht besucht war. Ich wäre gerne zum naschen vorbeigeschaut - ist nur leider so gar nicht in meienr Nähe!

Liebe Grüße und gute Besserung!
Eva

Oona said...

Viel Spaß in Berlin !

FeeMail said...

Auch wenn du in Berlin weilst, würde ich gerne deine Hilfe bei meiner Suche nach Amsterdam-Tipps in Anspruch nehmen. Du wurdest mir ausdrücklich empfohlen :)!