Wednesday, November 23, 2011

Advertentie [Annonce] ..

Ganz zufällig *räusper*
wurde ich gefragt,
ob ich nicht Lust (und Geld) hätte,
um in "AmsterdamGeniet" [AmsterdamGenießt]
zu erscheinen
mit einer Annonce!

Klar *kling*
dachte ich kurz entschlossen..
gesagt..
getan..
..alles unterschrieben am Montagmittag..
und dann…

..hm, für eine Anzeige brauche ich eine Annonce
Hilfe *kreisch*
..naja, so habe ich gesucht,
gefunden,..
Stunden
..gebastelt, geschraubt, gescant, gescrollt,..
und hier ist das Ergebnis…

äh, zelfgebakken.nl ist eigntlich auch weiss ..*staun*


..momentan ist das ganze
auf dem Weg zu einem Kollegen
von meinem favorieten Systemadministrator,
der es in ein ICC Profiel umwandelt *hust*...
…Wie ihr wisst nicht, was das ist??
…macht nichts, ich weiss das auch nicht *lach*…

-------

So, nun aber schnell wieder zum Sinterklaasjournaal..


Der vermisste bzw. gesuchte Piet
ist mittlerweile aufgetaucht…
es ist ein Rollstuhl-Piet..
wovon die anderen Pieten nun denken,
dass er kein guter Piet sein kann,
denn er kann nicht über Dächer laufen und durch Schornsteine klettern… ;o)

…und zu unserer aller großen Entsetzen
ist das große rote Buch von Sint
nun verschwunden…
schon tagelang wird es vermisst
und dummerweise haben die Geschenkverpackpieten
alle Geschenke wieder ausgepackt,
da sie dachten, dass sie das Buch vielleicht eingepackt hatten…
..nun weiss niemand mehr, 
welches Geschenk für wen ist…
Oh, jammer…

Groetjes,

5 comments:

Anki-Kreativ-Design said...

Dann drücke ich Dir die Daumen, daß Du viele neue Kunden durch Deine Anzeige findest.
Sieht übrigens sehr, sehr lecker aus !

LG Andrea

swig said...

ganz ja toll sieht das aus! Und ich weiss in der Tat nicht was ein ICC… ist, aber sicher ist es gut eines zu haben (und ein informatisch fittes Umfeld sowieso).
Liebe Grüsse!

mamaundmotte said...

*staun*
was es alles in den pc-welten gibt ;) muss frau ja auch nicht wissen.
frau weiß, was schmeckt und wie man *ähm* frau es an mann bringt!! *lach*
gglg steffi

Paulina said...

...ich sach ja, du wirst DIE angesagteste Backfee, der Niederlande, Quatsch, Europaweit!Wirst Backbücher schreiben, Lo als Aupair anmieten und ich,ich darf dich dann kennen und sagen :"Ja, die Maren,da kann ich euch Geschichten erzählen ..." ;o)
Finde die Anzeige klassee!!!!Drücke dich und muss einen Schwund melden, wahrscheinlich bleiben "nur" noch der Brasilianer, der Erfinder und ich übrig...schwebe gerade im Gast-Eltern-Chaos ;o)....Petie ♥

SelbstgemachteDinge said...

Hallo Maren,
hey, jetzt startest du ja voll durch. Super! Bald wirst du in Akkord backen müssen *lach* und vielleicht weitet sich dann der Lieferservice doch noch bis Bayern aus:-) Ich bin schon gespannt, was sich auf die Anzeige alles tut. Halt uns auf dem Laufenden. Wir merken es ja spätestens, wenn du keine Zeit mehr zum posten hast - hi,hi...
Ich drück dich!
Manu