Sunday, November 20, 2011

Jamie's Sonntagssüß...

..war ja eher ein Samstagabend-Süß..,
aber eine Geschmacksexplosion, keine Frage..
mmmmmmmmmmmm

Zitronentorte mit gebrannter Meringue und Coulis von Birne


Himmlisch…sach' ich euch..
wenn auch ein wenig unscharf…
..zugegeben..,
aber ich wollte ja hier auch nicht lang' rumknipsen ;o)


..sondern lekker lekker speisen..
und das ist wirklich gelukt [erfolgreich gewesen/gelungen]!
Wir werden bestimmt noch mal wieder dort speisen,
und wer von euch in A'dam zu Besuch
 auch gern dort speisen möchte...
- in alter Pakhuis [Speicher] Atmosphäre-
kleiner Tipp:…Rechtzeitig reservieren!!!

Ich wünsche euch noch einen süßen Sonntag
-meiner wird wohl eher fettig herzhaft ausfallen *lach*-
…enne...
...neben meinem Schoenen zetten [Schuhe hinstellen]
wollte ich euch auch diese Verlosung nicht vorenthalten..
es lohnt sich ;O)

Groetjes,

11 comments:

= lingonsmak said...

ich beneide dich sowas von ... klingt köstlichst!!! liebe grüße und noch einen schönen sonntag mit feinem nachgeschmack auf der zunge :)

= lingonsmak said...

hab gerade deine Frage gelesen – nur ein wenig :) Aber es reicht für den Urlaub und ich versteh schon einiges ... liebe Grüße :)

kreativkäfer said...

oh das klingt zuckerschleckerlecker!
LG Andrea

Unknown said...

...hach, dann reserviere doch bitte schon mal für mich ;o)....ich freue mich, dass ihr es so schön hattet ;o), drücke dich und zähle die Tage ;o),Petie ♥

swig said...

Ja, das kommt vom bloggen, nichtmal sein Dessert kann man in Ruhe essen! Liebe Grüsse!

AnjaPiranja said...

Mjammi

eva said...

Wow, da hattet Ihr aber einen lekkeren Abend!!!!! Schööön, so den Hochzeitstag zu feiern!
Groetjes, Eva

Nikki said...

sieht nach einem dem besonderen anlass angemessenen süß aus:) lg, nikki

Bianca aus Appellund said...

MoinMoin!

Ich hoffe ihr zwei hattet gestern einen schönen Hochzeitstag? Mit so einem leckeren Essen läßt er sich doch sehr gut starten,gell?

Einen guten Start in die Woche wünscht Dir,Bianca

Willy said...

Oh super avond
en gefeliciteerd
Lieve groet

titatoni said...

Boooaaah - das sieht wirklich fies lecker aus!

Glückwunsch an euch beiden!!!


♥♥♥

Liebste Grüsse,
Renaade