Saturday, November 19, 2011

Een tafel gereserveerd [einen Tisch reserviert]...

..hat mein favorieter Systemadministrator
für heute abend…
anläßlich unseres 4. Hochzeitstages morgen..

..hier beim Anschneiden des Hochzeits-Torte Apfelkuchens *lach*..


Ich war ganz entzückt
weil eigentlich denkt er nicht dran
weil er eher kleinere Gaben macht,..
aber diesmal..
ich sach' nur "fünfzehn"
und werde morgen -brühwarm- berichten ;O)

--------

Nun werde ich aber erstmal
berichten
vom Sinterklaasjournal..


Mittlerweile ist das rote Buch (Wunschzettelbuch) voll,
auch der letzte Dutchable steht drin
-die Bürgermeisterin von Averechts!-
und die Pieten können endlich Geschenke einpacken…

…die Suche nach dem verschwundenen Pieten
der von dem leeren kleinen stoomboot [Dampfschiff],
-ihr erinnert euch?!-
geht weiter..
Haus-Piet hat die Aufgabe ihn zu finden,
..gar nicht so einfach,
wenn man nicht weiss,
wen man suchen soll *lach*

Soweit erstmal..
und wenn ihr Lust habt,
dann schaut doch mal selbst
hier kann man alle Folgen anschauen!

Ich mach' mir ja auch ein paar Sorgen..
denn bisher stehen erst ein paar Schuhe
liegt es am Gedicht..oder wollt ihr kein Sint-Cadeau..
oder habt ihr einfach eure Schuhe noch nicht geputzt??!
Ich würde mich freuen
über noch ein Paar Schühchen..
..auch ohne Reim ;o)

Groetjes,

10 comments:

Unknown said...

gebucht,gebucht,gebucht ;o)!Wir stehen am 15. mit unseren Schuhen auf der Matte, hoffentlich gibt es dann noch was ;o)!Der Erfinder und ich sind jetzt unter Dach und Fach evtl. in Brasilianischer-Mexikanischer Begleitung , ich freue mich!!!!Euch einen weltallerschönsten Abend!Ich drücke euch,Petie ♥

pretty organized said...

GLÜCKWUNSCH❤❤❤❤
Oh, Jamies Kitchen... bestimmt köstlich :o)
Ich kann Deinen Bericht kaum erwarten :o))
Hab nen lekker Abend
Alles Liebe
alex.

Monika said...

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich wünsche Dir (Euch) einen bezaubernden Abend!!!!!
PS: Die bedruckten Shirts und Schürze sind echt klasse geworden.
Herzliche Grüße
Moni

mamaundmotte said...

alle buchen!!! nur ich muss mich mit einem weiberauflug nach hamburg begnügen *örps*
alles liebe auch von mir!
und hier muss das journal noch gefüllt werden ;)
glg steffi

Kichi said...

Ich wünsche Euch einen schönen Hochzeitstag.

LG Kichi

nina said...

it's all about apple cake ;-) wünsche euch einen sehr sehr schönen abend! herzl.

Nina said...

Die besten Wünsche für einen wunderbaren Abend für Euch beide. Alles Liebe von Nina

Bianca aus Appellund said...

Einen ganz wundervollen Abend wünscht Euch,Bianca

Guten Appetit :)

Bianca aus Appellund said...

P.S:Ich wußte nicht das ihr auch eins in A.dam habt!

SelbstgemachteDinge said...

Liebe Maren,
frag nicht, wie lange ich für den Award-Post gebraucht habe:-) Das war mal wieder Nachtschicht *lach*.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 4. Hochzeitstag. Bei uns sind es mittlerweile schon 15 Jahre und irgendwie haben wir es nicht einmal geschafft, etwas nettes an diesem Tag zu machen;-(
Geniest euren Tag und das Essen.
Ganz liebe Grüße,
Manuela