Wednesday, December 28, 2011

Tussen de jaren [zwischen den Jahren]...

..habe ich meist das Bedürfnis nach 
Pause,..
Gedankenpause,..
Erlebnispause…
Zeit für ein neues Jahr…
was wird es bringen…
ach, in mir seufzt und ächzt es ein wenig
2011…schon beinah vorbei…

aber ich habe da noch ein großes Ereignis vor mir..
zwischen den Jahren..
ganz plötzlich sozusagen..
meine beste Freundin heiratet..
spontan entschieden…
kurz vor Weihnachten klingelte das Telefon
..ach, ich freu' mich so..
deshalb geht es morgen -ganz spontan *lach*-
in die Heimat…
ganz kurz…
aber zum Drücken da komme ich gerne persönlich :O)

..und 
hach,..da kann ich auch gleich
 Papa's frischgebackene Neujahrsröllchen
 mitnehmen *doppel freu*



Ich wünsche euch allen
einen schönen Silvesterabend,
und rutscht gut rein ins neue Jahr!
Wir lesen uns in 2012!!!

Groetjes,


10 comments:

Paulina said...

...habt ihr euch als spoontan dafür entschieden ;o)!Ich wünsche euch jede Menge Spaß!!!!Und natürlich nen´superguten Rutsch und, ach, einfach alles Liebe, drücke euch alle feste,dicker Kuss, Petie ♥

pretty organized said...

Das wünsch ich Dir auch!

Da hat Sint ganz vergessen Entscheidungshilfen in die Stiefel zu packen...
Leider ist bei uns der erhoffte Geldkoffer auch nicht unter dem Christbaum gelegen...
Sonst hättet Ihr bald neue Nachbarn ;o)

Liebe Grüße und fröhliches Feiern

alex. & Co

zepideh said...

Alles Liebe und Gute für das neue Jahr, liebe Maren, und ein allseits geschicktes Händchen bei fälligen Entscheidungen. Mögen sie Dir und Euch Glück bringen.
Viel Freude in der Heimat.
Nina

Knoopjes said...

Veel plezier & liefde in der Heimat met de trouwerij & papa's rolletjes! ♥
Mooie oudjaarsavond neem het goed mee het nieuwe jaar in, laat het slechte achter!
Alle goeds voor 2012!
Liefs,
Sas
xoxox

Renaade! said...

Wie schön, dass die Braut so eine spontane Freundin hat!

Mit Neujahrskuchen habe ich mir bei meiner Mama auch schon ein Röllchen an den Bauch gefuttert - lecker!

Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim "UnterdieHaubebringen"!!!

Allerliebste Grüsse,
Renaade

Fräulein Ordnung said...

Wie schön, eine spontane Hochzeit! Das hört sich toll an ...

Wünsche Dir auch einen guten Rutsch & alles alles Liebe und Gute für das kommende Jahr!!!!

Liebste Grüße * Denise

= lingonsmak said...

liebe maren, dann wünsche ich dir einen sehr schönen heimurlaub :) und alles gute für deine freundin! und die neujahrsröllchen von deinem papa musste ich gleich noch mit ins sonntagssüß aufnehmen, die sehen zu gut aus und sind ja tatsächlich ein festsüß im doppelten sinne - für die hochzeit und fürs neue jahr! ich drück dich, alles liebe, katrin

halbe Sachen said...

Liebe Maren, warum nur muss ich beim Ausdruck "Neujahrsröllchen" irgendwie auch gleich an Bauchresultate denken? (Mein Gatte sagt immer: "Die Rolle der Frau ist eine der Wichtigsten überhaupt!") In diesem Sinne: Happy New Year! Herzlich, Anja

A Charmed Life said...

Freu mich für dich, dass du so unverhofft Heimaturlaub antreten kannst :)
Ich war so dumm, mir aus dem Ruhrpott keine "Eiserhörnchen" mitzubringen. Naja, es gibt Schlimmeres ;)

Liebe Grüße,
Maja

Jutti said...

Ach wir schön! Dann feiert schön! und auch schon mal einen guten Rutsch hinüber nach 2012! ... ich hoffe, es bringt dir alles, was du dir wünschst!