Sunday, January 1, 2012

Doe een wens {photouitdaging 12:12} [Fotochallenge]

Neues Jahr,..
neues Glück…
da passt ja der erste "Auftrag"
van Bine und Jolijou
einfach ganz wundervoll :O)

Neben meinen Hauptwünschen
wie Gesundheit und Glück
im neuen Jahr…
wünsch' ich mir 
ganz ganz doll,
dass nach den schwedischen Weihnachtsferien
endlich eine Entscheidung fällt…


..und wir uns dann
von den Tulpen Dutchables 
verabschieden…


Was die ein oder andere
sich noch so wünscht,
könnt ihr hier sehen!
Und den beiden Damen
vielen Dank für diese nette Idee!!



Groetjes,




13 comments:

zepideh said...

Liebe Maren,
ich bin so gespannt auf das, was sich bei Euch tut, wünsche von Herzen das Beste und schicke ganz liebe Grüße.
Nina

Bine {was eigenes} said...

Das ist ein aufregender Wunsch!!! Ich drücke Dir von Herzen alle Daumen, dass Euer Wunsch in Erfüllung geht und die Entscheidung bald getroffen werden kann!!!

Schön, dass Du dabei bist!
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

kreativkäfer said...

Oh das klingt spannend, ich wünsche Euch, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
LG Andrea

Paulina said...

Na, du Liebe !
ich fieber nach wie vor kräftig mit, wo werde ich wohl das nächste mal besuchen ;o)?Ich wünsche euch vn Herzen, dass genau die Entscheidung kommen wird, die ihr euch wünscht!Und die anderen Wünsche,die du da hast sowieso ;o)!Drücke dich feste, deine Petie ♥

mipamias said...

Oh, was für ein Wunsch! Dabei freuen sich meine restlich verbliebenen holländischen Gene immer so sehr über die niederländischen Schreibereien! Mein Schwedisch ist so slecht! Viel Glück bei Eurem Vorhaben!
LG Astrid

Melly said...

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir - das sich schon bald dein Wunsch erfüllt :-))

lg

melly

swig said...

na dann fangen wir gleich mal an mit dem Daumendrücken. Und die allerbesten Wünsche für 2012, liebe Maren!

Knoopjes said...

Alle goeds voor 2012 & dat de beslissing niet al te lang op zich laat wachten! Altijd fijn een bekende in Zweden te hebben wonen! ;)
xoxox

sanit said...

wow, euer jahr fängt ja spannend an- ich drück euch fest die daumen, dass genau die entscheidung fällt, die sich auch "richtig" anfühlt :)

alles gute für 2012!!!


liebe grüße,
tina

Sue said...

Dann drück ich auch fest die Daumen, dass die Entscheidung bald fällt.
GLG
Susanne

SelbstgemachteDinge said...

Liebe Maren,
na, seid ihr gut reingerutscht ins Jahr 2012? Wir fiebern bereits mit euch!
Das wird wohl ein ganz aufregendes Jahr werden;-)
Sei lieb gegrüßt,
Manuela

pepelinchen said...

Liebe Maren,
ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr mit den allerbesten und -richtigsten Entscheidungen! Und ich bin gespannt, welchen Reiseführer Du uns als nächstes zur Ausleihe zur Verfügung stellst ;-)
Liebe Grüße,
Petra

Bianca aus Appellund said...

Na, da bin ich mal gespannt, was diese Entscheidung bringen wird...und wie es dann hier aussieht?
Ich hoffe dollst das Du nicht ganz gehst....