Saturday, December 24, 2011

Vrolijk kerstfeest [Fröhliche Weihnachten]..

Während ihr bestimmt schon
auf's Christkind gewartet habt,
war ich hier noch fleissig am stempeln…


…Geschenkpapier für morgen ;o)

Ich wünsche euch allen 
ein vrolijk kerstfeest [frohe Weihnachten],
bezaubernde Stunden miteinander und 
uiteraard [natürlich] 
lekker Essen ;o)

Groetjes,

8 comments:

zepideh said...

Liebe Maren,
alles Liebe und Gute auch für Euch!
Beste Grüße von
Nina

Paulina said...

Hicks ;o)!Liebste Maren, wir hatten einen wundervollen Abend und ich werde jetzt wahrscheinlich noch mit Yara in die Disco stolpern ;o), wenn es mein Rotweingehalt erlaubt ;o)...ähm, drücke dich,euch!feste, dicker Kuss Petie ♥

Fräulein Ordnung said...

Fröhliche Weihnachten!!!

Ich denke zurzeit jeden Abend an Dich!
Hab' da gerade eine neue Lektüre: "Elchtest: ein Jahr in Bullerbü". Hast Du das Buch schon gelesen? Wenn nicht, würde ich es Dir im Anschluss schicken & schenken ...

Liebste Grüße * Denise

swig said...

Liebe Grüsse und starke Nerven fürs Familienfestmahl!

Sternchen56 said...

Liebste★Weihnachtsgrüße,
war das gestern nicht schön unterm Tannenbaum?Rote Bäckchen,lecker Essen und Zeit für die Familie.
Ichdrehe noch eine entspannte Blogrunde ,habts fein sternchen

Paulina said...

...ich danke euch für die Wundervollen Geschenke, ihr Lieben....der Knopfausstecher....waaaahhh, ich kann ihn nicht mehr loslassen ;o)!Ich wünsche euch von Herzen einen stressfreien , fröhlichen Abend, drücke euch,Petie ♥

SelbstgemachteDinge said...

Hallöchen Maren,
hier kommen die verspäteten Weihnachtsgrüße aus Bayern.
Wir wünschen euch alles, alles Liebe, ein schönes Familienessen und dir nicht zu viel Stress;-)
Ich drück dich,
Manu

Jutti said...

Na ich hoffe, die schön verpackten Päckchen haben die Beschenkten richtig doll erfreut und ihr hattet ein gemütliches Fest!
Grüße,
Jutta