Tuesday, December 20, 2011

11 uit 2011 [11 aus 2011]...

..ach, welch schöne Idee,
dachte ich sofort
als (oder heisst es auf Deutsch ..wie..hm…)ich bei
Nicole (falscher Fehler *schäm*) Ricarda von 23qm Stil
dieses wundervolle Endjahresprodukt entdeckte…



und hier sind sie dann
..an meinem letzten Arbeitstag in diesem Jahr…
meine 11 uit 2011 !
-ähm, also es sind 10 uit 2011,
denn im August hatte ich Blogfrei ;o)





..wenn ihr drauf klickt, kommt ihr zum jeweiligen Post
und sonst nehmt Vorlieb mit den kurzen Erklärungen hier unten ;O)

  Der Januari: …fiel irgendwie aus dem Rahmen
Im Februari: …erklärte ich den ein oder anderen kleinen Unterschied..
Anfang Maart: …wurde mein erstes Sonntagssüß "geboren"
Im April: ….hofften wir auf viele lauwarme Balkonabende…
Ende Mei: …kam ich hinter das Geheimnis der Zitronen
Seit Juni: ... ist er haarlos……
 Im Juli: …hatte unser Platzproblem ein Ende…
Den ganzen September: ..genossen wir an vielen Plätzen vom schönen Nachsommer
Anfang Oktober: …wurde unser "Büro" fertig
Der November: ..satnd ganz im Zeichen der Pepernoten…

….Gut, dass der December noch fehlt,
aber soviel sei verraten…
er steht noch immer im Zeichen von Stockholm *seufz*

Groetjes,

17 comments:

Fräulein Text said...

liebe maren, immer noch? hach. den märz finde ich ja besonders gut - sonst wäre ich nie in den genuss des echten süß gekommen :)

Jutti said...

Eine schöne Aktion, dieses 11 aus 11... Ich hab auch schon überlegt, ob ich mitmache, aber ich kann mich gar nicht auf elf Bilder festlegen.... Du hast jedenfalls eine schöne Auswahl getroffen! Besonders gut gefällt mir, wie ihr euer Platzproblem gelöst habt! Sieht toll aus!

halbe Sachen said...

Ich liebe das Platzproblemende im Juli..., meine ersten Bilder von dir und A'dam und eurem Treppenregal ;-) Allerliebste Grüße, liebe Maren, von Anja!

mamaundmotte said...

*hihi*
euer gelöstes platzproblem und das sonntagssüß zeigte ich jeweils meinem männe und schwiegerma!
weils so toll ist...

gggglg steffi

23qm Stil said...

Das Treppenregal ist ja toll! Schö, dass Du mitmachst. Das Regal wandert an die Pinnwand! Liebe Grüße und alles Liebe für 2012! Ricarda (äh... nicht Nicole ;-))

Paulina said...

....wir vermissen euch!Das erstmal vorab, Matti hat totalen Mini-Holländer-Entzug, seufz....hach, ich bin so gespannt wie es weitergeht...die Kekse haben übrigens nicht bis Deutschland gerreicht,ähm, der Kuchen auch nicht ;o)....und ich gehe jetzt ins Bett ;o)!Drücke euch feste, dicker Kuss an alle,Petie ♥

Anki-Kreativ-Design said...

Hallo Maren,

wahnsinn wie schnell ein Jahr vorüber ist....und ich habe alle dein Posts miterlebt ! Jetzt bin ich wegen Stockholm schon ganz gespannt. Ich glaube, ich mache bei der Aktion vielleicht auch noch mit, obwohl ich weiß, ob ich jeden Monat ein schönes Bild finden werde.

LG Andrea

Bianca aus Appellund said...

Schöööne Aktion! Leider sind alle meine Bilder auf dem anderen Rechner :(
Es ist ein Elend mit unserem Rechner!
Letztens waren wir auf dem Flohmarkt und da stand ein holl.Kuchestand. Ich bin also da auf und ab getigert, aber Pepernoten hatte der nicht :(
Menno...wir waren so ewig nicht in Enschede, aber das nehme ich mir für´s neue Jahr vor...wenn dann nicht alles voll Schnee ist, wir erinnern uns ja alle noch zu gut an Anfang diesen Jahres,gell?

Mir gefällt der Bankpost am besten :)

Liebste Grüße,Bianca

Paulina said...

...die Kette ist bei dir???? Dann kann ich ja endlich aufhören zu suchen ;o)!Drücke dich feste, Petie ♥

rosaundlimone said...

Da musste ich doch gleich mal auf Deinen Blog schauen. Tolle Bilder und bei Dir gibt es ja auch ganz schöne viele Männer ;) Vor allem das Bild vom Juni (haarlos) finde ich total lustig!
Wünsche Dir auch wunderschöne Festtage und natürlich einen tollen Rutsch in Jahr 2012

Fräulein Ordnung said...

Nein, Nein! Wir ziehen nicht um! Aber meine Kundin ... muss ich wohl besser formulieren ;-)
Die Sachen von Boden sind toll, oder?
Kaufe nicht viel dort, aber die wenigen Teile, die ich habe, liebe ich!

Greetings * Denise

zepideh said...

Wunderbare Bilder, ich bin irgendwann im März eingestiegen und konnte mich an einige erinnern.
Stockholm - soll ich Dir Glück wünschen? Oder was brauchst Du?
Ganz liebe Grüße so oder so von
Nina

milas-deli said...

..ja die post hat brav ihren dienst getan :-) DANKE ..oh stockholm ich bin ganz neidisch..

s.t.e.r.n said...

wow, das Treppenregal ist ja wirklich klasse und deine Schreibtischecke würd ich auch sofort adoptieren ;-) Jaha die Dordogne...das wird bei uns schon fast zur Tradition dorthin zu fahren, weil wir uns unsterblich in dieses Paradies verliebt haben...in welches Eck verschlägts euch denn (wenn ihr noch hinfahren solltet)? liebe grüße melanie

Roboti und da Höm said...

Was für ein schöner Rückblick!

...just for fun said...

Eine schöne Idee der Foto-Jahresrückblick. Wenn der Beste-aller-Ehegatten nicht meine Fotos alle auf eine externe Festplatte gezogen hätte, um meinen verseuchten PC neu einzurichten, hätte ich so etwas bestimmt auch gerne gemacht ;o).
Eine ganz schöne Weihnachtszeit für dich und deine Lieben und ganz liebe Grüße
Petra

Shippymolkfred said...

Liebe Maren

Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
GLG Shippy