Friday, January 13, 2012

Beker met koekjes [Becher mit Keksen]..


Geteilte Freude ist die schönste Freude…



Darum verlose ich
die "übrigen" zwei Rehbecher 
-gefüllt mit Dutchables koekjes-,..

…bei 200 Lesern…
-noch 20 te gaan [zu gehen/holen]-

Wer mitmachen möchte…
…hinterlasse einen Kommentar!

Verlinken dürft ihr das Rehlein natürlich auch,
das verdoppelt eure Gewinnchance!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und bedanke mich bei euch
für alle Mails und Nachfragen
bzgl. der Entscheidung
ich sach' euch..
da oben im Norden ticken die Uhren etwas langsamer
oder waren es die Mühlen…
obwohl die stehen ja hier…hm…
wie dem auch sei…
nee, leider noch nichts Neues *schnief*

Groetjes,


47 comments:

San said...

ohhh wat lekkerrrr..
da bin ich dabei und habe auch unter verlosungen verlinkt!
wie süß der becher!

groetjes

san

pretty organized said...

da bin ich doch gleich dabei :o))
Liebe Grüße
alex.

Anki-Kreativ-Design said...

Hallo Maren,

na da hüpfe ich doch ganz, ganz schnell in den Lostop.

LG Andrea

P.S. Verlinkt wirst Du natürlich auch.

Lina said...

oh!!!!!!! Dutchables koekjes!!! Die Tassen nehme ich gerne mit dazu... *gggg*

Kannst sie aber auch in das Kleid einwickeln.... *gacker*

Auf jeden Fall bin ich bei der Verlosung dabei!!

Liebe Grüße
Lina

Sue said...

Da bin ich gerne dabei, da muss man doch einfach mitmachen!!
GLG
Susanne

mipamias said...

Wat mooi & wat lekker!

Da MUSS ich doch gleich mal ins Lostöpfchen hüpfen! Natürlich nehm´ ich das Bildchen gleich mit!

LG Astrid

Yafe said...

oh wie süüüüß

mamaundmotte said...

wie heisst es immer so hübsch?

versuch macht klug! ;)))

wundersüß!
glg steffi

michèle said...

ja, ja, ja das wäre doch toll so eine schöne tasse mit soooo leckeren keksen aus den niederlanden zu bekommen! genau das richtige zu meinem blogstart heute! liebe grüße, michèle

Elke said...

Hallo Maren,
der Becher wäre perfekt für meine Tochter, die Rehe in jeglicher Form sammelt! Und dass holländische Kekse superlecker schmecken, durfte ich ja schon erfahren. Gerne wieder.

LG Elke

pedilu said...

Eeek, ist das süß! Tasse als auch Kekse ;.)

Da hüpfe ich gerne rein. *hüpf*

Ich habe gestern endlich die 100 voll gemacht. Bei mir gibt's auch was zu gewinnen :.D

Gina said...

...die Zahl Deiner Leser erhöhen kann ich leider nicht, denn ich bin ja schon längst Leserin Deines Blogs... aber die Chance auf Deine Dutchables koekjes in Tassen lasse ich mir natürlich nicht entgehen... und verlinkt habe ich auch schon ♥

Liebe Grüße von Gina :o)

colours-and-friends said...

Hallo Du Liebe,

ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da
Vielleicht hast Du ja mal Lust bei uns vorbeizuschauen es gibt zur Zeit eine Fotochallenge

GLG Ilka

Fräulein Ordnung said...

Ohhhhhh!!!!!

Da MUSS ich mit machen :-)

Wie schon gesagt: ich hab' das passende Milchkännchen & die Zuckerdose davon ...
Und dann noch was holländisches leckeres dazu ... Hmmmmmmmmmmmmm
Das wär fein !!!

Liebste Grüße * Denise

DeeDee said...

oh wie süüüßßß, da reih ich mich doch gleich mit ein:)
schönes Woe
D.

Susanne said...

Oh, wie schön! Ich würde gerne die Freude mit Dir teilen <3.

LG Susanne

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne said...

Jajajajajajaja! *hüpf* :)

kütti said...

Da mache ich gerne mit. Ich lese schon so lange bei dir und bin echt gespannt - auf die Entscheidung! Danke für den wunderbaren Blog.
lg
Ingrid

kleine fluchten ♥ said...

Hah, da mache ich sooo gerne mit, bei dieser Gute-Laune-Tasse *schmacht*Vom Inhalt wollen wir mal gar nicht reden :-)

GGLG Tina

fein-handgemacht said...

Hi,
die Tasse ist so süß, da muß ich mit rein in den Lostopf :o)
Lieb, daß Du so was Schönes mit uns teilen magst!

Viele Grüße
Conny, die auch schon länger Leserin ist und die Zahl nicht mehr erhöhen kann ;o)

Sandra said...

Ich bin die Nummer 184 und davon überzeugt, dass du ganz schnell die 200 Leser erreichen wirst. Ganz schnell ins Lostöpfchen gehüpft und auf meinem Blog verlinkt, habe ich ja vielleicht ein wenig Glück und gewinne diesen absolut süßen Becher mit Inhalt. Tot ziens Sandra

corazon said...

Ich hab mal flott die Leserzahl erhöht.....denn zu einem so süßen Gewinn kann ich nicht nein sagen...:-))

LG Petra

b.tina said...

Oh, so einen tollen Becher würde ich natürlich sehr gern mein Eigen nennen und hüpfe mal schnell mit in den Lostopf.
Liebe Grüße von
Bettina

Finja said...

Oh, wie toll. Ich hatte mich schon gefragt, wie ich an die Becher kommen kann. Vielleicht ist das ja meine Chance. ;-)

LG
Finja

Botin in der Früh´ said...

Hallo Maren,

ich habe Deine Leserschar erweitert und Dich auf meiner Seite verlinkt. Jetzt hüpfe ich noch ins Lostöpfchen und reibe mir schonmal den Bauch in der Hoffnung auf KEKSE! Und das niedliche Tässlein!

Liebe Grüße für Dich von Elke

Bernadett said...

I would like to play.:)Your game is on my blog,down there.http://petite-armoire.blogspot.com/
betikarauski@gmail.com

Greetings
Bernadett

KleinesLieschen said...

So, dann will ich mich doch mal in die Leserliste eintragen... und verlinken "tu" ich Dich doch auch gerne...das mit den 1500 km hab ich mir gerade erst durchgelesen...uff, das ist ja ne Ecke...spannend!

LG, Andrea

GrimmsKrams said...

Oh da mach ich auch noch mit!
Die Tasse ist super süß und Kekese liebe ich eh sehr (deine Seite übrigens auch!)

Ganz liebes Grüßle
Malaika

Shippymolkfred said...

Nur noch 4, dann hast Du die 200 voll!
Ich werfe mich auch gleich mal in den Lostopf, die Tasse ist so schoen.
GLG Shippy

Sorani said...

nein, wie süß!!! da muß ich doch noch schnell mmitmachen!!! übrigens funktioniert der stockholm link nicht...bei mir jedenfalls ;o) liebe grüße nico

Silvia *Little-White-Cottage* said...

Oooooh liebe Maren, bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit. Bei soooo einem süßen Becher *smile*.
Und Stockholm!!!!! Wow - wie toll ist das denn? Ich liebe Stockholm. Die Menschen sind so nett und die Stadt so besonders. Und die Dekoläden erst *schwärm*. (Ein paar Berichte habe ich im Blog geschrieben). Wir fahren auf jeden Fall nochmal hin und dann aber im Sommer.
Das ist ja ein Abenteuer bei Euch! Ich drück Euch die Daumen!

liebste Grüße
Silvia

mamaundmotte said...

jepp. jepp. jepp.
eingereiht!
;))

Fabulatoria said...

Oh, diese Freude teile ich gerne mit dir ;o) Und dein Bildchen habe ich auch mitgenommen.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

Liebe Grüße, Carmen

sanit said...

so ein putziges ding - genau richtig mein wintergrau zu vertreiben :))

liebe grüße und einen tollen start in stockholm, hab mich gleich eingetragen :)


tina

KrokodiLina said...

Oh, ich will auch!!!
Hab dich gleich verlinkt :)
Hach ja, ich kenn das ja alles, schon berufsbedingt - ich war noch nie länger als drei Jahre in ein und derselben Wohnung, seit ich nicht mehr bei Mama wohn - hier im Schloss hab ich scheinbar was gefunden, was mich hält - das ist jetzt schon das 6. Jahr! Aber wenn wir nicht die größere Wohnung bekommen hätten, wären wir wahrscheinlich auch schon wieder am ziehen - entweder in ein anderes Bundesland oder nach England. Aber mit Klein-Wirbelwind bin ich doch froh, dass wir geblieben sind.
Alles Liebe und toi toi toi!
Dania

Kittycat1002 said...

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!! Ich lese auch immer gerne bei Dir mit und hüpfe nun auch in den Lostopf.

LG,
Kitty

Nord und Süd said...

OHHHH was für ein süsser Becher! Und was für ein süsser Inhalt!

Eine wundervolltollsüsse Verlosung!

Sei lieb gegrüsst von
Frau Süd

Schmitt´s said...

Ich weiß nicht, auf was ich schärfer bin - die süße Tasse oder die süßen Kekse. Ich glaube beides! ;)

Also hüüühüüüpf hinein in den Lostopf. Oder wie der Holländer sagt "Hup hup!" ;)

Liebe Grüße von
Britta

Nell said...

habdich grad durch verlinkung entdeckt und bin der verlosung gefolgt- die hätt ich jetzt schon fast vergessen: bin quasi hängengeblieben...durch deinen blog gegondelt... schöne sofas :-)
der rehlein becher ist aber doch nett und wieder kommen möcht ich auch! grüsse,
nell

Love, Peace and Happiness said...

Wo ist denn mein Kommentar geblieben?!? Puh, gut, das ich hier noch mal rein geschaut habe!Der Habenwollen-Impuls ist nach wie vor ausgeprägt!!Beste Grüsschen liebe Maren, von Sabine

Ale-xa said...

hallo,ich hab dich gerade erst gefunden .
schön hast du es bei dir daheim.
wir machen super gerne urlaub bei euch in den niederlanden.
in deine lostopf würde ich auch noch gerne reinhüpfen ♥
liebste grüsse
alexa

cara mia said...

Dein Blog ist super und da ich absoluter Holland Fan bin(praktisch, dass ich direkt an der Grenze wohne), schau ich jetzt öfter bei dir vorbei. Ohhh, bei den Bechern muss ich unbedingt mein Glück versuchen! Wenn meine kleine Tochter die Tassen sehen würde, dann würde bestimmt ein Kreischalarm ausbrechen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Alina

Wenn du auch noch ein bisschen Glück gebrauchen kannst, dann schau doch mal bei mir vorbei.

cara mia said...

So, verlinkt hab ich dich auch noch schnell!
Meine Kleine mag den Becher und ich die koekjes;-) Perfekt!!!
LG Alina

Fräulein Vintage said...

Oh ja, da mach ich noch schnell mit.

Liebste Grüße

Ms Fisher said...

Ui, da hüpf ich mal schnell noch mit rein und schau mich endlich mal näher auf Deinem Blog um. Das wollte ich schon seit Ewigkeiten tun!

Hab vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir! Sie sind immer ganz besonders!

Liebste Grüße, Sindy

Kaya said...

die Tasse ist wirklich entzückend süß

LG Kaya

Kirschenzeit said...

oh, da hüpf ich doch noch ganz schnell rein. So eine süße Tasse!
LG Gesche