Thursday, January 26, 2012

Mein Januarhimmel… (beauty is there you find it)


…ist völlig 
unbetrübt blau..
strahlend blau..



Borgholms Slot, Öland, Sweden


…naja,..
zugegeben..
draussen sieht
es hier in Amsterdam
ganz anders aus
am Januarhimmel…
aber drinnen in mir
ist er 
seit gestern
ganz ganz strahlend blau ;O)

Lalalalalala…

Und bei euch?
Nic hat alle Himmel heute versammelt,
ich geh' dann mal kucken…


Groetjes,

23 comments:

Renaade! said...

Oh wie wunderbar - das habe ich gestern ja glatt überlesen. Das sind ja unglaublich aufregende, phantastische Neuigkeiten.

Ich werde gleich ganz co-hibbelig!

Das Fotos ist der Kracher!



Ich grüsse Dich ganz lieb,
Renaade

PS: Kein Stress wegen der Herzchen - ich habe mich auch schon einmal quer durch alle meine Favouriten geherzt. Entscheiden wird eh die Jury - die Herzchen sind im Prinzig uninteressant und nur für mich als Feedback von den Lesern von Interesse! :o)

Renaade! said...

PS: Ich buche schon mal das Schiff! :o)

Mone said...

Ich mach mir den Himmel auch meist, wie ich es will. Aber gestern? Da war es bei mir eher dunkelgrau *grrrrrrr*, aber --shit happens-neuer Tag-neuer Himmel :-)
LG Mone

halbe Sachen said...

Ich sing dann mal mit: Lalallala lalalala tirili lalllala!
Liebste Blauhimmelwoduihnwillstgrüße von Anja

Paulina said...

Na,Liebes ,darf ich dich dran erinnern, dass du noch in Adam wohnst ;o)?Aber ich kann dich sooooooo gut verstehen, schon zum schwedisch-Kurs angemeldet ;)?Drücke dich gaaaaanz feste, hab´einen wundervoollen Tag!Dicker Kuss, Petie ♥

Willy said...

Ik ben blij voor je!
Ich freu mich für dich!

mamaundmotte said...

das muss sooo unglaublich "pushen"!
bei uns wimmelt es gerade nur so von schwedisch-kursen ;)) soas fällt einem ja dann direkt auf! ;)

das ist aber auch geil... so geil, dass ich es sogar meinem männe erzählte (du weißt, wir haben viiiiel zeit!!! *ggg*) und auch, dass eine "fremde" mir sooo lieb sachen besorgt... er ist"geplättet"... *lach*
ggglg

titantina's Ideen said...

Was für eine tolle Perspektive!

LG Tina

mipamias said...

Klasse Bild!
LG Astrid

Amalie loves Denmark said...

Tolles Bild. Schweden? Whow.

Schönen Tag,

Amalie

Dekotante Rockmyhome said...

Leider sind noch etwas Wolken da - aber vielleicht wird der Himmel noch so schön wie bei Dir! Lg

Haikele-made said...

Rundum gelungen. Lg Heike

swig said...

was schert uns schon der Himmel draussen? liebe Grüsse!

Tina´s PicStory said...

tolle aufnahme! :)

Lollaswelt said...

Wow, was für ein klasse Foto!
Liebe Grüße,
Annette

A Charmed Life said...

UI, da ist jemand so richtig glücklich ;) Schön, dass es endlich offiziell ist und ihr Vorbereitungen treffen könnt!

Schade nur, dass wir uns dann wohl in A'dam nicht mehr treffen werden. Denn so wie es aussieht, ist kein Ausflug dorthin geplant. Und von Haren aus ist es dann doch noch ein ganz schönes Stück weg ...

Liefs, Maja

Een moi foto trouwens :)

Gina said...

Tolles Bild, tolle Neuigkeiten... alles toll bei Dir heute, schön!!!

Liebe Grüße ♥ von Gina

tanïa said...

Das sind doch mal tolle Aussichten! Nach oben in den Himmel und nach vorne in die Zukunft!

Fräulein Vintage said...

Och herrlich schön! Ich will auch so einen strahlend blauen Himmel! Jetzt und sofort.

Liebe Grüße

Bianca aus Appellund said...

Klasse Foto und so ein makelloser Himmel, herrlich!So gar nicht wie Januar,gell?

Lg,Bianca

Bernadett said...

Very nice weather in January.
Here it is cold,windy and a little bit snowing...
Perhaps i should move to Amsterdam?:)

Bernadett said...

Very nice weather in January.
Here it is cold,windy and a little bit snowing...
Perhaps i should move to Amsterdam?:)

polkadotpeticoat said...

I'm in a very white world and your blue wonder looks contagious pass it on!