Friday, January 27, 2012

Soms [manchmal]….

gibt es kleine Zufälle im Leben,
die mich schmunzeln lassen…

So fand gestern 
mein Ältester beim Kamer [Zimmer] ausmisten
dieses Quartett…


…gefühlte Ewigkeiten 10 Jahre ist es her, 
dass ich damit das letzte Mal gespielt habe *lach*
Ein Relikt meiner  Kindheit sozusagen...

..doch wie schön,
dass grad' jetzt die Kärtchen
wiedergefunden werden…

"2x3 macht 4..
Widdewiddewitt
..und drei macht neune!
Ich mach' mir die Welt
widdewidde wie sie mir gefällt.."

Ich wünsche euch 
ein schönes buntes Wochenende!

Groetjes,



15 comments:

Knoopjes said...

Nou nog een paardje & een aap en je bent goed op weg! ;)
Fijn weekend!
xoxox

Paulina said...

Hallo, liebste Schwedenmaus ;o) ,
da würde ich doch glatt ne´Runde mit euch mitspielen ;o)!Drücke euch feste, Petie ♥

Nord und Süd said...

Hach ja, die liebe Pippi!

Mein Pippi-Lieblingsspruch: "Lass Dich nicht unterkriegen! Sei frech, wild und mutig - Sei einfach wunderbar!"

Alles Liebe von
Frau Süd

halbe Sachen said...

Es gibt keine Zufälle, liebe Pippi ähm Maren! Herzlich, Anja

s.t.e.r.n said...

ich liiieeebe Pippi!!! Die hätte bestimmt auch Spaß bei so nem spannenden Umzug von Amsterdam nach Schweden... lg und auch dir ein schönes WE! melie

michèle said...

pippi, du bist so toll! danke, dass du der liebe maren ihren umzug noch versüßt! (obwohl du auch schonmal ein bisschen schwedisch mit ihr üben könntest.)ich wünsche dir (und pippi) ein schönes wochenende, liebste grüße, michèle

polkadotpeticoat said...

That is so cute.....I always loved her hair!
have you moved yet Momma into your new place, I feel like I missed a few posts and need to catch up with you and your lovely family!

Shippymolkfred said...

Oh was habe ich die Filme geliebt :)
GLG Shippy

Alexandra said...

Ach wie hab ich diese Göre als Kind geliebt. (was heißt als Kind)

LG Alexandra

Jutti said...

Ha die gute alte Pippi! Die macht einfach gute Laune! Da will man mitlachen und die Welt auf den Kopf stellen! - schön so eine kleine Entdeckung!

Renaade! said...

Lustig...

... bei uns ist die Pipi seit gestern auch wieder Thema.
Die Faschingsfeier im Kindergarten nächsten Monat steht nämlich unter diesem Motto.

Aber meine Mäuse wollen es nicht so richtig kapieren...

Der Grosse will als Feuerwehrmann, die Kleine als "Inzessin" gehen.

"... ich mach mir die Welt..." *träller*





Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
Renaade

mamaundmotte said...

ach jaaa... wie geil! obs sowas noch gibt?!? ich sah bei dawanda schon so ein geniales uraltspiel... ich luscher nochmal!

glg steffi

Conny's Cottage said...

Das ist ja ein Dinge.Dein schmunzeln in deinem Gesicht kann ich mir vorstellen wie ueberrascht du warst.

Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Abend Conny

Tausendschön said...

ooooooooooooh erst adam...und dann das...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...im herzen dabei *grins*
love love love
silke

rosaundlimone said...

Oh wie süss, manche Klassiker sind einfach genial und werden von gross und klein geliebt!!!! Einen wunderschönen Wochenstart und ganz liebe Grüsse rosa & limone