Sunday, January 15, 2012

…na dann mal Waffeln…(Sonntagsüß



..dachte ich,
nachdem ich -dummerweise- *seufz*
meine Übersetzung gelöscht hatte…


..hatte ich leider keine Zeit mehr
um die "Spandauer" zu backen…

Macht nix,
denn Waffeln gehen ja immer ;O)

Hier das Beweisfoto *lach*




…achja, und das Rezept…
das hatte ich Katrin  ja eh
vor langer Zeit schon einmal versprochen ;O)



Mehr sonntägliches Süß
findet ihr heute bei Nina und hier!

Groetjes,


16 comments:

Anki-Kreativ-Design said...

Hallo Maren,

das ist ja lustig, bei uns gab es heute auch Waffeln, allerdings habe ich keine Fotos gemacht, also nichts mit Sonntagssüß.

Mein Rezept war fast so wie Deins....hmmm waren die Lecker, da wir doppelte Menge von Dir hatten, können wir morgen noch welche machen.

LG Andrea

alles-was-ich-liebe said...

hhhhmmm lecker!!

zepideh said...

Waffeln gehen immer!
Beste Grüße von
Nina und einen guten Start in die Woche, liebe Maren.

pedilu said...

Mmmmh! Waffeln. Einfach und lecker! :.)

Mein Mann bebackt UND bekocht mich übrigens. Das ist definitiv besser als ein Sechser im Lotto :.D

Kochen habe ich schon aufgegeben, aber das Backzepter gebe ich nicht ganz aus der Hand ;.)

swig said...

Recht hast Du, Waffeln gehen immer! Liebe Grüsse und einen schönen Abend!

Paulina said...

Hmmmmm, sooooooo lekker,liebste Sonntagsüßverwöhnerin ;o)!Davon hätte ich auch gerne welche gehabt ;o)!Drücke euch,Petie ♥

*Das Schneckenhäuschen* said...

hmmm, davon hätte ich heute auch gern welche gegessen.
Vielen Dank für die Idee.
GGGVLG Bina

pepelinchen said...

Natürlich gehen Waffeln immer!!!! Und mit Puderzucker mögen wir sie auch am liebsten.

Dir einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Petra

A Charmed Life said...

Liebe Maren,

wir hatten am Samstag Waffeln, allerdings waren die fest, und das mag ich nicht. Deine sehen ganz 'labberig' aus, genauso, wie ich sie gern hätte. Also werde ich dein Rezept so bald es geht testen :)

Liefs, Maja
PS: Wir haben eine Woche Urlaub im Emsland gebucht! Juchuh! Das Beste: Die holländische Grenze ist nur einen Katzensprung entfernt ;) Nach Emmen werden wir wohl mal fahren. Ohhh, ich freu mich so :)

mamaundmotte said...

danke für "rezept von horst"
ich bin ERST seit 2 jahren bekennenderwaffelliebhaber(in) ;)))

duhu!!!! hast du bei dir in der nähe HEMA und könntest was kucken für mich???
gglg steffi

Schmitt´s said...

Mmmmmmh... die gab es bei uns gestern auch. Irgendwie war mir danach!
Dazu ein (großer...) Klecks Sahne und heiße Himbeeren - macht so pappensatt, dass das Abendessen ausfallen kann! *lach*

Liebe Grüße von
Britta

Gina said...

Mjamm, sehen lecker aus... ich kann sie förmlich riechen, obwohl Ihr sie ja gestern bestimmt alle längst verputzt habt ;o)

Hab schon viel zu lange keine Waffeln mehr gebacken, gute Idee, danke!

Liebe Grüße von Gina :o)

Jutti said...

Hey! Ja solche Klassiker sind einfach die Besten! Klarer Fall von: das geht immer. Das Foto ist ein eindeutiger Beweis, dass es geschmeckt hat! Da schwappt die Freude beim Reinbeißen förmlich hier durch meinen Bildschirm in mein kleines Arbeitszimmer und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Danke dafür!

Fräulein Text said...

ha(ha)! bei mir hat sich gestern zum butterkuchen auch noch eine fremde waffel geschlichen. ja, waffeln gehen immer :)

rosaundlimone said...

Ich hab ja schon Ewigkeiten keine Waffeln mehr gemacht, das muss ich unbedingt in mal in meine nächsten to do's aufnehmen!!! Danke für das Rezept und liebe Grüsse rosa & limone

pretty organized said...

Die Waffeln sehen ja zum Anbeißen lekker aus... und dieser bezaubernde Notizblock erst ;o)