Friday, January 20, 2012

Op de bank met de bank [Auf der Couch mit der Couch]

Oh, große Freude!
Nachdem ich letzte Woche
überall
die Couch sah,
war ich ganz betrübt,
dass ich sie hier nicht kaufen konnte…
aber da tat sich eine Tür auf ;o)
...und heute
darf ich nun mit ihr Platz nehmen…


Denise, van harte bedankt [herzliches Dankeschön]

hatte mir nämlich
auf meinen Seufzer zu ihrem Couch-Post
gleich gemailt,
dass sie eine Bank [Couch] für mich einpacken würde *freu*
..und nun hat sie sogar noch 
zwei weitere deutsche Zeitschriften mitgeschickt *doppelfreu*
…ach, und ihre "Visitenkarten" dabeigelegt

Fräulein Ordnung,..
das sieht alles sehr ordentlich aus ;o)
Denn Denise kann man(n) buchen
für die Ordnung im Hause…
also, ich will hier nix gesagt haben,..
aber ich kenne da schon den ein oder anderen Haushalt,
denen würde ich so ein Kompakt-Programm 
schon ans Herz legen *grins*…
Aber auch ihren Blog kann ich sehr empfehlen…
würde hier einige Diskussionen mit sich bringen
…very Undutchable *lach* 

So, ich nehm' dann mal die Füße hoch…
ab auf die Bank mit der Bank ;O)

Groetjes,

7 comments:

A Charmed Life said...

Willkommen im Club der Couch-Leser ;) Mal sehn, wie dein Urteil ausfällt. Das Magazin polarisiert ja ganz schön die Bloggerwelt.

Musste grinsen wefen des Kufenmöbels, aber nein, so eines wird es nicht. Wir tun's der Roboti und der Miri gleich, aber mit was anderem zum Sitzen :D

Das Leon gefällt dir ganz bestimmt, schreib's ruhig auf den Wunschzettel ;) Ich werd mal sehn, ob meine belgische Freundin in Belgien an das Delicious Kochbuch kommt. Dann soll sie mir das mal mitbringen.

Liefs en een fijn weekend! Maja

halbe Sachen said...

Oh, dann wünsche ich dir genussvolle Couchmomente (so und so) - sowas in der Art habe ich heute auch noch vor. Man soll die Feste feiern, wie sie fallen (auch die Couch-Feste) ;-)
Herzlich, Anja

♥ Bremer Deern ♥ said...

Ich wünsche Dir auch eine schöne gemütliche Zeit mit der Couch auf der Couch :-) Ich hab es mir letzte Woche auch mit der Couch auf der Couch gemütlich gemacht :-) Bist Du eigentlich Bremerin? VLG

Renaade! said...

Oh, für einen kurzen Moment dachte ich, es wären zwei Strömstads abzugeben... schade.

Naja, dann wünsche ich Dir eben ganz viel Freude auf selbigen! :o)

Einen wundervollen Start ins Wochenende wünscht Dir
Renaade

Paulina said...

...das ist aber lieb´und ganz bestimmt ein Hochgenuss ;o)...aber ich bin mal wieder hinterwäldlerisch und kenne es noch nicht und habe auch noch nix davon gehört ;o),tz,tz...dafür stelle ich schon mal den Rotwein warm ;o)...drücke dich feste,Petie ♥

Bianca aus Appellund said...

Zeitschrift-Post aus Deutschland is´immer fein,gell? ;)
Freut mich, das Du sie nun hast. Ist ein bissi viel Werbung, ich dachte da wären mehr Berichte und so drin. Aber dafür ist sie ja nicht so teuer.

Liebe Grüße,Bianca

Renaade! said...

Booaaaah - immer dieser Blogger-Gruppenzwang. ;o)

Jetzt habe ich sie mir auch gekauft und muss es mir auf der Couch gemütlich machen.

Danke! :o)

Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir!

Renaade