Thursday, January 19, 2012

Vers [frisch]….

Gestern abend
entstand
-ganz vers [frisch]-
dieser Header..



Die Idee dazu kam mir letzte Woche,..
als ich bei Nic diesen A'dam Reisebericht las…
da dachte ich,..
eigentlich müsste jemand (sprich: Ich)
alle Amsterdam Reiseberichte sammeln,
ein Online Reiseführer  erstellen sozusagen
für Blogger von Bloggern…
eine Riesen Quelle an Informationen,
den schönsten winkels [Läden],
Orten und versteckter Schönheiten
...und -natürlich- schönen Bildern ;O)

Nun werde ich daran noch ein wenig pfeilen…,
aber die Idee ist schon mal gut, oder?

Noch mehr Frisch
findet ihr heute hier bei Nic!

Groetjes,

20 comments:

kleine fluchten ♥ said...

Ja, wirklich schön, die Idee!
Ich bin gespannt :-)

LG Tina

swig said...

sehr gut! und ganz schön viel Arbeit… bon courage! ich freu mich drauf! Liebe Grüsse!

Renaade! said...

Die Idee ist super!!!

Also ich wäre mit den Königginnengeburtstagsfotos dabei! :o)


Liebste Grüsse,
Renaade

Renaade! said...

Und ein g streiche ich! :o)

mipamias said...

Oh, ja, klasse! Wollte dieses Jahr auf jeden Fall noch ins bunte Städtchen reisen!
LG Astrid

nik und lou said...

was für eine tolle Idee ! Hätten wir letztes Jahr gut gebrauchen können, aber vielleicht komme ich ja dieses Jahr auch noch einmal nach Amsterdam. Die Stadt ist soooo schön :-)
Dann melde ich mich bestimmt !

liebe Grüße und gute Besserung
Inga

Rosa Rood said...

Klar..ich habe da natürlich auch schon an dich gedacht ;O)
Vielen Dank schon mal für's Material…*freu*

Rosa Rood said...

Hoi Inga, wenn du einen Post hast..oder Unterkunftadressen, etc. schick sie gerne rüber…:O)

pretty organized said...

Wunderbar!
Und falls es auch eine Auflage zum Blättern geben soll...
bin ich gleich dabei :o)

Unsere B & B`s Tipps
http://www.parkzijde.nl/
http://www.eelhouse.eu/

Liebe Grüße
alex.

Rosa Rood said...

Hahaha…war klar…du wärst natürlich sofort für die "feste" Lektüre verantwortlich;O)

A Charmed Life said...

Het idee is geweldig! Ik ben heel benieuwd naar der berichten en foto's :)

Liefs, Maja

Dekotante Rockmyhome said...

Ich freue mich auf den Bericht/ die Berichte jetzt schon! Lg

me.anna said...

tolle Idee, Dein Reiseführer ist sowieso im Hinterkopf abgespeichert :)
LG

Anja said...

Suuuuper Idee!! Ich LIIIIEEEBEEEE Amsterdam und war schon oft da. Vielleicht finde ich ja noch den ein oder anderen Tipp :o)

LG Anja

sjoe said...

super Idee! dann weiss ich jedenfalls, wo ich gucken kann, wenn ich endlich mal nach Amsterdam komme!!!

LG
sjoe

Elke said...

Hallo Maren,

das ist ja eine klasse Idee, allerdings auch sehr viel Arbeit. Aber es wird sich bestimmt lohnen. Ich bin gespannt und hoffe, dann auch bald mal in deine tolle Stadt fahren zu können, wenn du sie mir noch schmackhafter gemacht hast.

LG ELke

Fräulein Ordnung said...

Ahoi! Ist meine Post schon angekommen???
Schönes Wochenende ... Denise

Conny's Cottage said...

Was fuer eine grandiose IDEE.
Bedankt voor je lief bericht over het bloemetje.
Wanneer lat je de deken zien?
Ik hoop het gaat goed met je???

Groetjes Conny

rosaundlimone said...

Tolle Idee, das musst Du unbedingt machen und dann werde ich im Sommer endlich mal einen Ausflug mit meiner Freundin nach Amsterdam machen und wir werden alle Geheimtipps unsicher machen. Au ja!!!! Schönes Wochenende und liebe Grüsse rosa & limone

KleinesLieschen said...

Hej cool, die Idee gefällt mir seeeehr gut ;o)... LG vom KleinenLieschen