Saturday, January 21, 2012

Klaar…nou, bijna klaar.. [Fertig…ähm, fast fertig..]

Ich gebe zu..
es hat etwas länger gedauert,..
aber nun hat mich die Wut gepackt
habe ich dieses neue Objekt für mich entdeckt…
..und da ich mir geschworen hatte,
nichts Neues anzufangen
ohne das Alte abgerundet zu haben…

…ist sie nun fertig!
Ähm…. leider fehlt mir 
genau eine Längsreihe graue Wolle,
um sie fertig zu umhäkeln,..
Mit dem weissem Mäusezähnchenrand
sieht das ganze doch etwas biederplüschig aus 
kann ich mich doch nicht anfreunden…

Muster und Anleitung von Rosa P.

Ach, und wenn ich sie dann so anschau'
dann denke ich, 
dass ich natürlich auch noch 
ein paar Hexagramme dranhäkeln könnte
für ein noch größeres Exemplar…
hm….the neverending story…*lach*
Nee…klaar is klaar 
[fertig ist fertig]
Besloten is besloten
Entschieden ist entschieden ;O)
We'll go…

..näheres dazu nächste Woche…
nun wird hier ein wenig geräumt,
kommen heute abend doch die Partygäste..
Gourmetten [sprich: Racletten]
und Film gucken..
Vier Herren und vier Damen
:O)

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Groetjes,

31 comments:

Nina said...

Maren, was für eine abgefahrene, wunderschöne Decke!
Ganz liebe Grüße und Kompliment an Deine Geduld (und Dein Talent, ich könnte das nie),
Nina

Knoopjes said...

Wauw wat goed! Wat een mooie deken is het geworden! Dat was inderdaad wel een bloemetje waard! ;)
Veel plezier met de raclette & film vanavond!
xoxox

Ex said...

OH mein Gott, ist die wunderschön!!!

Das macht richtig LUST auch so eine zu machen. Ich weiss nur nicht wohin. Für wen. Weil hier sie leider gar nicht reinpasst (derzeit)

*hachmach*


Ich werde übrigens auch immer nur 29. Mein Mann hatte am Donnerstag Geburtstag, aber heute wird erst gefeiert :)

Anki-Kreativ-Design said...

Toll geworden Deine Decke! Mir gefällt sie auch mir weißem Rand.

LG Andrea

Paulina said...

"biederplüschig", ich schmeiße mich hier gerade weg ;o), dabei dachte ich immer, dass ICH die Wortakrobatin bin ;o)!Hach, wenn ich doch nur beschliessen könnte meine zu beenden, aber sie soll immer noch größer werden ;o).Hmmmm und heute abend...geht heute Nachmittag kein Flieger ?Dann könnten wir beide heute abend ganz gemütlich und so ;o)....wäre das schön!Liebste Grüße an deine Bande,Petie

Renaade! said...

Maren, ehrlich:

Die Decke ist wunderschön.
Du kannst mit Fug und Recht auf dieses Prachtexemplar sein!

Allerliebste Grüsse,
Renaade

Bianca aus Appellund said...

NEIN! Sach nicht sowas!!Und dann läßt du uns noch bis näääächste Woche schmooooren??*soifzseeehrtief*
Wird die Blogsprache dann..jaja, ich warte bis Du alles preisgibst.
Ich bleib dann hier solange sitzen und warte..dummdidummdidummdidumm...

Die Decke ist echt schön, ich bewundere immer wieder wie ihr das schafft mit dem gehäkele :)

Dir auch ein sehr sehr schööönes Wochenende

kram,Bianca ;)

Nord und Süd said...

WAAAAAAAHHHHH! Was ist diese Decke wunderhübsch! Ich stricke zwar nicht, aber das sieht auch nach richtig, richtig viel Arbeit aus! Aber hat sich total gelohnt, ein echtes Prachtstück (und auch mit weissem Rand kein bisschen biederplüschig wie ich finde. Das Wort ist auf jeden Fall grosse Klasse!)

Alles Liebe von
Frau Süd

San said...

woahh geweldig!!

die ist mal toll!!!ich steh mit häkeln total auf dem kriegsfuß..:0((
diese decke ist echt ein traum!!!

gglg
san

rosaundlimone said...

Was für eine wunderbare Decke, farblich auch ganz unser Geschmack, richtig toll. Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende Du Fleissige ;) rosa & limone

Anja said...

Ohhh... öööhhhmm, die Decke liegt hier auch noch angefangen rum. Wenn ich Deine so sehe, fällt mir ein, wie schöööön ich sie doch finde. Ich sollte dringend weiter häkeln!

LG Anja

polkadotpeticoat said...

Your evening sounds wonderful tonight were getting together with some couples for cards.....should be fun!
Your throw looks wonderful ....I have so much catching up to do with you I wondered where you had gone....yeah!!! Have a wonderful weekend Momma!

swig said...

wow, ist die toll! bist Du sicher, dass Du die behalten möchtest? liebe Grüsse und nettes Raclette!

elbmari said...

Eine Traumdecke...!! WUNDERSCHÖN... Jetzt muss ich ganz schnell noch mal nach Amsterdam fahren (oder doch besser gleich nach Stockholm ;-)) Liebe Grüße, Regina

♥ Bremer Deern ♥ said...

Die Decke ist sooooooooo schön!!! Die könnte ich so durchs Internet mopsen ;-) WOW!!!

pretty organized said...

Lasst es Euch gut schmecken :o)
Glückwunsch zur Decke und zur Entscheidung!
Bin gespannt auf mehr...

Gaaaanz liebe Grüße aus dem verschneiten Süden von
alex. & Co

rosa p. said...

was für eine freude! meine decke hier bei dir zu sehen. ich wünsch dir kuschelige stunden!

mit den herzlichsetn grüßen: von decke zu decke.

von rosa p.

rosa p. said...

herzlichsten.. mein ich..

vor lauter freude war ich zu: zackig.

s.t.e.r.n said...

wow was für ne Arbeit! Klasse!!! achja und zum Raclette könnt ich mich auch sofort einladen...das lieb ich und wir machen es viel zu selten...Viel Spaß!!! Ich lass mich grad vom Bald-Mann bekochen ;-) lg melanie

pepelinchen said...

Wow - toll, klasse, super! Ich will auch.... *schmacht* die Decke - für die Entscheidung wäre ich ja zugegebenerweise zu feige ;-) Bin gespannt auf weitere Details!

Liebe Grüße
Petra

fraeulein etepetete said...

Ohhh die Decke ist ein Traum, da kannst Du wirklich total stolz auf Dich sein, falls Du sie jetzt doch nicht mehr brauchst, ich würde sie sofort nehmen ;-)!
Liebe Grüße,
Bea

halbe Sachen said...

Ganz großes Wollkino! Und Kate Davies ist eh ein Tier!!! Irgendwie lebt sie auf einem anderen Stern (Highlands...;-), ich bewundere ihre Werke sooooo! Hab viel Käsespaß heute und ein schönes Wochenende! Herzlich, Anja

Marina said...

Wau wauw en nog eens wauw, hoe mooi is dat zeg, ik val hier met mijn mond open en ben één en al bewondering!
Fijn weekend!

Eva said...

Liebe Maren,
wie wundervoll! Die ist einfach wunderschön!

Liebe Grüße,
Eva

RosIna´s Allerlei said...

Ohhhh ,die Decke ist wunderschön geworden !!!LG RosIna

Ute (durbanville) said...

wow, die Decke ist wunderschön geworden. Mich würden ja am allermeisten die vielen Fäden abschrecken, die vernäht werden möchten :-)

lgr, Ute.

Steffi said...

Die Decke sieht super super super aus!
Oh, und die Strickjacke, die dich da angelacht hat, die gefällt mir auch sehr (ich überlege, mir eine sommerliche Jacke zu stricken... aber das dauert wieder so lang...)
LG Steffi

KrokodiLina said...

Was für ein schönes Plaid! Und es sieht so kuschelig aus! Da hast du dir ja ganz schön viel Arbeit gemacht, die sich aber ausgezahlt hat! Wunderbar!
AL Dania

Bernadett said...

Beautiful work.:)

steffi said...

Boah. Ich bin schwer beeindruckt
von dieser sensationellen Decke! Ich will auch!
Nee, im Ernst. Ich hab mir vor ein paar Monaten mal voller Enthusiasmus ein Buch mit lauter schönen Granny-Squares-Mustern gekauft, es mit offenem Mund durchgeblättert, tief geseufzt, es zugeklappt, ins Regal gestellt... und den Traum von der Grannydecke begraben.
Aber als ich soeben dein Exemplar sah, dachte ich spontan, pah, ich beschaff' mir Material, spring ins Auto, brause ums Eck' zu dir nach Adam, und DU gibst mir Häkelnachhilfe.
Das wär was, was...?!
Groetjes uit ZH!

Mia said...

das ist wohl eine der schönsten decken die ich je sah! puh!!! :o)