Wednesday, January 18, 2012

Boekenstapel [Bücherstapel]

Im letzten Jahr…
gab es bei Bine einen Post zu ihrem SuB…
toll, dachte ich ..
und vergaß es natürlich genauso schnell wieder…
bis letzte Woche…
da sah ich hier wieder einen SuB..
..und eine Mail,
wie mein SuB denn aussehen würde..


So..
 ...sieht der Stapel ungelesener Bücher
in meinem Nachtschränkchen aus..
(oben gekauft, unten Bücherei)


Das allerschönste Buch
liegt allerdings oben drauf…

Monster von hier , Buchstabe GB-Urlaubsmitbringsel 

Ein weiterer Stapel
liegt neben der Küchenbank..
und den greife ich mir gern mal
zwischen den Back-und Kochpausen ;O)


Ja, und dann liegt immer ein Stapel
neben dem Sofa…,
wie ihr schon hier sehen konntet.

Ich liebe Bücher…
siehe auch hier…, 
aber momentan
-wenn ich  nicht grad bei euch lese-
dann bin ich hier unterwegs ;O)

Groetjes,


14 comments:

Paulina said...

Ach liebste Backbücherundsonstwasfee,
bin immer noch am verdauen ;o)...und beim Telefon ging heute nur wieder deine komische mailbox an ;o)....du hast noch nen´Buch was du noch nicht gelesen hast, DEN 2ten Teil ;o)...drücke euch ganz,ganz feste,Petie ♥

Fräulein Text said...

ach, du hast dir den winter gekauft!? gut? brauche ich den etwa auch? ;-)

Nord und Süd said...

Oh wie tolltolltoll! Ich werde am Freitag über meine (Koch)Bücher und Zeitschriften berichten, deswegen freut mich dieser Post ganz besonders!

Sei lieb gegrüßt von
Frau Süd

zepideh said...

Liebe Maren,
dass Du DA unterwegs bist, wenn Du nicht Blogs liest, das heisst doch was Gutes, oder?
Ganz liebe Grüße von
Nina

pretty organized said...

Na kein Wunder, dass so viele Bücher rumliegen...
die fühlen sich halt bei einer Buchliebhaberin wie Du eine bist so richtig wohl :o)
Ich bin übrigens auch eine "Hochstaplerin" ;o)

Liebe Grüße
alex.

s.t.e.r.n said...

aaaahhh ich liebe Simon Beckett...wobei wir uns letztes Jahr auf dem Weg in die Dordogne ;-)
an einem Hörbuch von ihm versuchten, was zur Folge hatte, dass ich abends in der Dunkelheit mich kaum mehr getraut hab das Auto zu verlassen...*grusel*
WÜnsch dir viel Spaß bei den Büchern! Animiert mich doch auch mal wieder anzufangen...
lg melanie

Knoopjes said...

Aah niets zo lekker als op de bank met een boek, een pot thee & koekjes natuurlijk ;)! Ben alleen gestopt met het kopen van boeken, we zijn met zij allen lid geworden van de bieb!
Bedankt voor de boekentips!
xoxox

pepelinchen said...

Oh ja - Bücher kann man auch nie genug haben. Und Back&Kochbücher sowieso nicht. Es ist doch einfach toll, wenn man darin immer wieder was Neues entdeckt.
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du bei Deiner Alternativlektüre bald auch das Highlight finden wirst!

Liebe Grüße
Petra

rockthathorse said...

Hallo! Schön, Deinen Blog zu entdecken. Wie ich sehe, hast Du sowohl deutsche als auch holländische Lektüre. Ich bin da ja eher etwas einseitig und lese am liebsten in meiner Muttersprache. Aber auch das leider viel zu selten.

Renaade! said...

Liebe Maren, da hast Du Dir ja Deine Droge überall griffbereit zurechtgelegt! ;o)

Aber ich habe hier auch einen feinen Stapel, der auf mich wartet... allerdings lese ich immer nur im Bett und da fallen mir meist nach 3 Zeilen die Äuglein zu und die Bücher auf die Nase.



Allerherzlichste Grüsse,
Renaade

A Charmed Life said...

Delicious. Het kookboek - ik wist niet eens dat die er was! Ik ben al jaren fan van de engelse én de nederlandse tijdschrift.
Als je op Hemnet rondkijkt ken je ongetwijfeld ook http://www.alvhemmakleri.se/, toch?

Liefs, Maja

Bianca aus Appellund said...

Da haste ja echt einiges vor dir!!Bei mir herrscht noch immer absolute Leseflaute.
Letztes Jahr im Frühjahr das letzte Buch gelesen und seit Weihnachten bin ich auf dem Hörbuchtrip. Auch schön und so herrlich entspannend.

Lg,Bianca

mamaundmotte said...

jaaaaaa, jetzt gehts wieder...
komisch. dieses blogger ;(
wollt doch sagen, dass du mir doch nicht diese ganzen bücherstapel zeigen darfst... ich shopp doch sonst und guck viiiel zu viel ;)

hach.
emotionale frauen haben es im leben aber schwerer. viel zu viel kopfweh, weil sie sich immer "stark zusammenreißen" müssen!!! ;)
ggggglg (ick froi mir immer noch soooO!)

Nord und Süd said...

Kuck mal: http://www.nordundsued.blogspot.com/2012/01/glucksliteratur.html

Hab ein ganz fantastisches Wochenende!