Thursday, February 16, 2012

dominante achtergronden [Hintergründe] …Beauty is there you find it


Dominante Hintergründe...
….findet man hier in der Stadt der kraker [Hausbesetzer] öfter…



…dieses hier findet ihr in..
…de Spuistraat (erster Abschnitt, wenn man vom Centraal Station kommt)

Aber….immer schön die Augen offen halten,..
 hier in Amsterdam gibt es noch viele solch großzügig bemalter Objekte ;O)

Mehr tolle Hintergründe findet ihr heute wieder hier!

Groetjes,

14 comments:

Paulina said...

...stimmt, ihr habt es herrlich bunt ;),solltest du dann in Schweden vielleicht auch einführen ;o)!Hab´einen wundervoollen Tag, drücke dich, Petie

halbe Sachen said...

Dieser Hintergrund drängt sich aber ganz schön in den Vordergrund ;-)
Herzlich, Anja

Amalie loves Denmark said...

Oh ja, das ist ein gutes Motiv.
Ich mag´s leiden.

Bis gleich in Stockholm

Amalie

Die Raumfee said...

Ich finde Graffitiwände toll - sie sind wie ein städtisches Memoboard mit all ihren Schichten und Plakaten...

Herzlichst - Katja

Tabea Heinicker said...

Ja in Leipzigs Süden würde man solche Wände auch finden. Gefällt mir sehr. Wände dürfen leben und sich wandeln …

Liebe Grüße . Tabea

P.s. Dein Chater ist der Hammer. Ich bin zwar kein Computer, aber brauche gern mal 3 Anläufe bevor ich die geheimen Buchstabenabfolgen richtig einschätze :)

nik und lou said...

DAS mag ich, Toll !

liebe Grüße
Inga

tanïa said...

Kunterbunter Hintergrund! Schön!

michèle said...

das bild mag ich sehr, vor allem wei eure "schmierereien" aussehen wie kunst, unsere sind meist wirklich schmierereien! tolles bild!

liebste grüße sendet dir michèle

BunTine said...

Schöne Graffitiwände sind einfach klasse !
♥BunTine

A Charmed Life said...

Ohhhh, nicht weit von meiner alten Uni entfernt! :) Beim Anblick des Fotos werd ich wieder ganz wehmütig - heimwee ...

Lieben Gruß, Maja

swig said...

und wehe, da will jemand ein Fahrrad klauen! Drache wacht! Liebe Grüsse!

polkadotpeticoat said...

Wow those are colorful...but I like it!

* Sonja said...

Torte und frisch gepresster Orangensaft klingen super! ...und Fensterputzen kann dann auch nicht mehr so schlimm sein!!
Gut gemachte Graffitis finde ich wunderschön! Tolles Foto!
Liebe Grüße! Sonja

Silke (little lovelys) said...

Uih, noch so ein kreatives HausTattoo!
"Meins" kommt aus der Heimat der Graffitis :)

Schön, dass du ein wenig in der Welt herumziehst, beneide dich ♥lich!

Liebe Grüße
Silke