Saturday, February 18, 2012

De begin [der Anfang]...


…wäre gemacht…




Irgendetwas musste ich ja schliesslich mit den Resten von diesem Exemplar machen.. 
und da kam mir mein neues Buch grad recht…




Was meint ihr…
ist das Endergebnis wohl 430 Grannys häkeln wert? ;O)

Ich kümmere mich dann mal wieder um meine Wolle...
lese euch später..
und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Groetjes,

23 comments:

Anja said...

JAAAA, ich finde, das das Ergebnis bestimmt 430 Grannies wert ist!

WEITERMACHEN!!!!

LG Anja

Willy said...

Leuk die kleine grannies.
Het is echt weer voor een haakwerkje.
Veel plezier ermee en een fijn weekend,
kram

Nina said...

Liebe Maren,
in der Sprache des kleinen Volkes würde man diese beginnende Decke als "geilomat" bezeichnen. Da bewundere ich übrigens Deine Ausdauer ...
Beste Grüße sendet Dir
Nina

MoritzMützen said...

430 aus grannys?
Da bin ich ja mal gespannt!
Liebe Grüße Anja

Paulina said...

Jaaaaaaa,ist es wert,ist es wert schreie ich ;o)...die wird soooo toll meine Liebe!Und wenn du zwischendurch schwächeln solltest, sage mir Bescheid,ich feuere dich dann an ;o)!So, jetzt werde ich meine Brille holen....da stehen zwei sonderbare Wörter ;o)....drücke dich feste,Petie

Amalie loves Denmark said...

Liebe Maren,

ja, ganz bestimmt. Ich freue mich darauf, den Fortschritt zu sehen.

Alles Liebe

Amalie

Nord und Süd said...

430? 430 Grannies! Das Ergebnis ist es sicher wert... ich bin voller Bewunderung für so eine schöne Arbeit!

Schönes Wochenende und liebste Grüsse von
Frau Süd

KleinesLieschen said...

Krass... aber ich glaub auch, es ist die Sache wert! Viel Geduld wünsch ich Dir, ich hätte sie nicht ;o)...

LG, Andrea

Die Raumfee said...

Meine Güte, ein Hoch auf deine Geduld. Hübsch, aber das würd ich nciht hinkriegen - mit Geduld hab ich es nicht so, bei mir muss alles schnell fertig sein.;-)

Ein schönes Wochenende!
Herzlichst - Katja

sanit said...

so ein tolles stück verdient MINDESTENS 430 weitere grannys :D

viel spass beim fertigstellen,
tina

schöngeist for two said...

das lohnt sich auf jedenfall so romatisch diese Decke schon ist!
Mach weiter das wird eine wunderschöne Decke!
Dein Blog finde ich so schön und intressant und ich werde gerne wieder kommen!
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

SelbstgemachteDinge said...

Falsch! Es ist MINDESTENS!! 430 Grannies wert *lach*. Da freu ich mich ja, wenn ich auf deiner Liste ein wenig nach oben gerutscht
bin:-)))
Ein schönes Häkel-Wochenende,
Manuela

inredningsvis.se said...

I really like your blog:)Great pics and so much inspiration...I Wish you a lovely week.
LOVE maria at inredningsvis.se
(Sweden)

♥ GanzBodenständig said...

Ganz großes Häkelkino, ich bewundere diese Arbeit!!!!

Ich würde gerne mehr sehen! ;O)

viele liebe grüße sabine!

pepelinchen said...

Ja unbedingt! Welch eine Frage ;-) Halte durch!

Liebe Grüße
Petra

A Charmed Life said...

430 Stück hört sich im Vergleich zu meinen 36 wie ein wahrer Marathon an! Aber wenn man dann das schöne Stück fertig hat, ist man bestimmt mächtig stolz. Also halt durch ;)

Liefs, Maja

mamaundmotte said...

jaaaaaa, na klar.
allein schon, weil ich es sehen will!!!! ;)))


ich seh schon wieder die sicherheitsabfrage... es gruselt mich ;))
gglg steffi

Anki-Kreativ-Design said...

Hallo Maren,

da hast Du Dir ja was vorgenommen, aber wird bestimmt toll !!

LG Andrea

rosaundlimone said...

Oh die Decke sieht schon wunder-, wunderschön aus, total geschmackvoll, edel und kuschelig.
Schönen Sonntag und liebe Grüsse
rosa & limone

Bianca aus Appellund said...

Ja, das ist es wert sooo waaahnsinnig viele Grannys zu häkeln. Respekt echt! Und nu weiß ich auch woran du am Samstag gehäkelt hast ;)

Lg,Bianca

polkadotpeticoat said...

I would love to visit you and taste your fabulous pastries in person and not envy them from a far like I do....you must promise to come visit me too with your family someday!

Jutti said...

Unbedingt weitermachen! Es wird einfach zauberhaft! Die Farben sind ein Traum!
Halte durch!

Ms Fisher said...

Ohja, das Ergebnis ist es definitiv wert! Aber 430 Stück?? Wow! Meine Geduld würde dafür sicher nicht reichen .. Das liegt aber auch daran, dass ich keine Langzeitprojekte mag .. Da bleibt soviel liegen, was ich auch noch gern machen möchte.

Aber auf Dein Ergebnis bin ich sehr gespannt!

Liebste Grüße, Sindy