Tuesday, February 14, 2012

Een dag voor de liefste [ein Tag für den Liebsten]



Valentijnsdag [Valentinstag]


Im Hause Rosarood
wird/wurde daran immer keine besonderen Gedanken verschwendet…
-"amerikanischer Kram, der über den großen Teich kam…"-
so bekam ich letzte Woche
nach einem Cafébesuch mit meinem favorieten Systemadministrator
diese Karte überreicht..

[Für dich keine roten Rosen am Valentinstag]


..doch mit dem Einzug der ersten Teenies..
änderte sich das ein wenig..
…und so wurde am gestrigen Abend..
..noch das ein oder andere Kärtchen gedruckt..



Gedichte geschrieben
und mit einem kleinen Präsent versehen…



Das ist der Valentin
von meinem Mittleren...
Sein großer Bruder nahm alles mit in sein Zimmer,
damit neugierige Mütter keinen Blick mehr drauf werfen können ;o)

Und Ihr? 
Schwebt ihr schon in den Wolken,
versehen von Hunderten roter Rosen
und ewigen Liebesschwüren?!
Wer noch schnell eine tolle Karte braucht,
sollte auf jedenfall hier gucken!

Ich wünsche euch einen bezaubernden Dienstag!

Groetjes,










14 comments:

Paulina said...

...kannste deine Großen vorsichtig s ein bisschen von mir knutschen ;o)?Ist DAS süß!!!!Und die Karte von dem GANZ GROßEN ;o) seeehr charmant,ähm... ;o)!Tja Liebes, nee, hier stehen auch keine roten Rosen, auch nix mit Schokolade, oder so ...ähm, ne ;o).Wünsche dir einen superschönen Tag!!!Die allerliebsten Grüße...Petie

Nord und Süd said...

Oh diese Kartenidee-mit-Stift die finde ich ganz wunderbar!

Ich hoffe ihr seid alle wieder ganz fit und könnt den heutigen Tag geniessen, egal ob mit oder ohne Valentin!

Sei ganz lieb gegrüsst von
Frau Süd

Renaade! said...

Hihi... wie süss!!!

Also wir leben hier (noch) relativ Valentinsfrei (bis auf meine Nähbude *gg*). Bis zur Pubertät haben wir also noch ein wenig Zeit, uns vorzubereiten...

Die Karten sind zuuu niedlich!




Liebste Grüsse,
Renaade

Anki-Kreativ-Design said...

Hmmm, meine Besserehälfte meint Valentins-Tag wäre von den Floristen und Lars ist von Valentins-Karten noch weit, weit entfernt ;-)
Aber habe heute morgen ein nasses Hundeküsschen von Sorbas bekommen (habe mein Schuheanziehen nicht aufgepaßt).

LG Andrea

KrokodiLina said...

Oh wie schön! Nein, Blumen gibt's bei uns zu Valentin nicht, gab ja letzte Woche welche ;). Aber Karten und Anrufe und Herzen für alle geliebten Menschen :)
Alles Liebe!!!
Dania

michèle said...

oh wie süß! ich bin komplett valentinsfrei!

aber heute mach ich eine ausnahme: liebe valentinsgrüße sendet dir michèle

Die Raumfee said...

Wie niedlich... vor allem von der Mama, die so fleissig dabei unterstützt hat, die Valentinsdamen zu beschenken. Vielleicht können sie erst viel später einmal schätzen, dass DAS viel mehr "Valentinstag" ist, als ein Geschenk.
Bei uns gab es nur ein Blümchen für die von Herzen geliebten, die das sowieso dauernd zu hören (und hoffentlich zu fühlen) kriegen. :-)

Herzlichst - Katja

KleinesLieschen said...

Wie süß! Habe von meiner Tochter!! auch was bekommen... und sie hat ihrem Herzallerliebsten ganz niedliche Törtchen gebacken, die bekommt er später. Mein Mann wird es wohl eher vergessen, aber er bekommt wohl auch nix ;o(.

Schön, dass sich der "kleine Bruder" gefreut hat, freu mich!!!

LG, Andrea

Gina said...

... schön, wenn die Kinder groß werden, oder?!? Ich finde das so süß, wenn da plötzlich die Erinnerung an die eigene Jugend wieder hochkommt...
Bei uns fängt diese ganze Geschichte erst so gaaanz langsam an, aber ich denke, im nächsten Jahr haben wir hier vielleicht schon ähnliche Bastelabende... wenn auch im eigenen Zimmer mit geschlossener Tür *hihi*

Liebe Grüße von Gina ♥

polkadotpeticoat said...

I love your tablecloth in the first image...lovely Valentines...

kiki said...

Mein Sohn hat auch kleine Valentinsgrüße verschenkt, Bilder gemalt und sich so über sein Smartiesherz gefreut! Ich finde den Tag schön, man muss doch nicht zwangsweise viel Geld ausgeben!
Es sollte viel öfter gefeiert werden!
Happy Valentines day,
Kiki

pretty organized said...

Ach, ich denk grad an meine erste (und einzige)
Valentins Karte... Die kam von Fergus aus Dublin :o)

Mein "Holder" hat mir heut nen Hello Kitty Schoko Riegel in die Hand gedrückt...
Andere Länder andere Sitten ;o)

Liebe Grüße
alex.

Tabea Heinicker said...

Also ich bin genügsam, ignoriere den Herzchentag und schaue mir hier so an, was sich die Lieben alle gegenseitig für Freude bereiten :)

LGubb.T

rosaundlimone said...

Total schöne Karte mit der Eule, richtig knuffig.
Dir auch einen schönen Valentinstag, bei uns ist es recht ruhig...
Liebe Grüsse
rosa & limone