Tuesday, February 7, 2012

En de winner zijn….[und der Gewinner sind…]

So, nun geht's dann 
zur Verlosung
von zwei Rehbechern mit Koekjes gefüllt…



…leider habe ich das gestern 
nicht mehr geschafft,
denn irgend so 'ne dusselige Kuh,
hat dem kleinen Losprinzen
während des Aussteigens
die Schranke der Strassenbahntür 
genau vor seiner Nase zuschlagen lassen…
da standen wir dann draussen..
er brüllend vor Schmerz und blutiger Nase
ich mit Wut im Bauch,
da die dummer Kuh einfach weiter lief,
und auch mein very Dutchable Schimpfgeschrei nicht hörte,
da sie so weisse Dinger in ihren Ohren hatte…
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Naja, wir sind dann erstmal 
zum Kühlen ins nächste Café
…der kleine Losprinz zwei Eis (eins in den Mund, eins auf der Nase)
und Muttern einen Schnaps einen Milchkaffee…

…und hat der kleine Losprinz
die vielen Touris Leute auf den zugefrorenen Grachten bewundert
-dazu morgen mehr, da ich meine Kamera vergessen hatte-

…danach habe ich zwar noch Wolle gekauft
-worüber ich auch lieber nicht berichte…
Fehlkauf passt nicht zum Muster *aaaaaaaaaah*-
…und haben unsere erste Stunde hinter uns gebracht..
und dann hab' ich's ganz vergessen…
die Verlosung…sorry!

Um euch nun aber nicht noch länger warten zu lassen…
habe ich nun mal Random ausprobiert…
und seht selbst…
-es wollte nur links..naja..besser als rechts
und zeigt anstatt der berechneten 47 Teilnehmer nun auch 100 an
naja, nächstes Mal nehme ich wieder den Losprinzen-


True Random Number Generator  
Result:
4Powered by RANDOM.ORG

…das ist Lina von Herzenssachen!

True Random Number Generator  
Result:
29Powered by RANDOM.ORG
                   ….das ist Shippy von Shippymolkfred!

Meine lieben beiden Gewinnerinnen,
bitte mailt mir schnell eure Adressen,
so dass ich die gut gefüllten Becher schnell losschicken kann!

Allen anderen sei versichert,
dass wenn das so weiter geht..
bestimmt schnell hier oder dort 
die nächste Verlosung kommt ;o)

Groetjes,

12 comments:

Nina said...

Liebe Maren,
zuerst möchte ich mich empören über die dämliche Alte, die den Losprinzen vermackt hat! Manche Leute gehören echt mal übers Knie gelegt, wenn ich offen sprechen darf. Und dann noch Stöpsel auf den Ohren ...
Glückwunsch den Gewinnerinnen!
Liebe Grüße von Nina

Sorani said...

uih...ohne worte solche da
ämlichen leute...und dann auch noch lärmgeschützt...hoffentlich geht es dem kleinen wieder besser und die eis haben geholfen?! schade das es wieder nicht geklappt hat.....sehr ärgerlich, die sind einfach zu süß! liebe grüße nico

Paulina said...

Hallo,mein liebster "Schwedenhappen",wie schade, dass ich nicht dabei war, die hätte ich uns schon geangelt und dann hätten wir ihr was erzählt!Och mensch, mein armer kleiner Lieblingslosprinz, ich hoffe, dass es ihm heute gut geht und die Nase nicht mehr weh´tut!Den Gewinnerinnen natürlich meinen allerliebsten Glückwunsch!Drücke euch feste, eure Petie

Anki-Kreativ-Design said...

Hallo Maren,

schaaaaaddddeee, naja bei der nächsten Verlosung bin ich einfach wieder dabei !! Der arme, arme Losprinz, aber so ein bzw zwei Eis sind bestimmt ein gutes Schmerzensgeld. Du ich kann bei Rosarot gar nichts lesen. Liegt es an meimen Rechner oder an Deiner Schrift ?

LG Andrea

michèle said...

na dann herzlichen glückwunsch und deinem sohn wünsche ich gute besserung und das er hoffentlich die nächsten zage nicht wie ein boxer ausschaut... liebste grüße sendet michèle

Shippymolkfred said...

Maren!!! Ich?????? Oh wie schoen!
Gestern habe ich an Dich denken muessen als ich im Fernsehen die zugefrorenen Grachten gesehen habe.
Hach ich freu mich das ich gewonnen habe. (Dann esse ich doch gleich mal ein Stueck Torte fuer Dich mit).
GGGLG Shippy
Und dann noch einen ganz lieben Druecker an Deinen kleinen Losprinzen. Eine Frechheit sowas!

Renaade! said...

Leute gibts.... das schlechte Benehmen ist wohl wirklich international...

menno, immer auf die Kleinen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!



Ich grüsse Dich ganz lieb,
Renaade

mamaundmotte said...

... manchmal fällt einem einfach nixxx mehr dazu ein! skandalöös!

KleinesLieschen said...

Herzlichen Glückwunsch an die Winners!!!

Und gute Besserung an den Losprinzen!!

Lieben Gruß, Andrea

= lingonsmak said...

... lohnt sich, so eine nudelmaschine. aber man kann auch erstmal so ausrollen, ist auch gut. und, wie war die erste stunde :) schon viel gelernt? liebe grüße!! katrin

Lina said...

AHHHHH! ich habe gewonnen!!!! *hüpf*


ich freue mich sooooo!!! um den Kleien mann tut es mir natürlich sehr leid, aber ich freu mich trotzdem!!!

liebe grüße
lina

Schmitt´s said...

Wie gemein ist das denn? Armer kleiner Mann!!! Geht´s ihm wieder gut?

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Liebe Grüße von
Britta