Monday, March 26, 2012

Einen Birdie...


..wollte ich ja immer schon mal beisteuern,
denn immer Dienstags ist bei Anja ja

Dieses Mal habe ich es tatsächlich geschafft,
und im Schweiße meines Angesichts mit verknoteten Finger
dieses kleine Liebes-Birdie genäht…

Supercooles Tutorial via hier von hier


tja,…und wie gut, dass
ich es -schlauerweise- gleich nach Vollendung
fotografiert habe,…denn…
längst ausgeflogen ist das Küken…
den ersten Flug nach Stockholm
hat es gestern genommen…
in der Jackentasche meines favorieten Systemadminstrator ;O)

Schönen Dienstag
wünsche ich euch…
und mehr schräge Vögel gibt es hier!

Groetjes,

19 comments:

Nina said...

Liebe Maren,
der ist so rührend, man muss einfach lächeln. Wunderschön!
Liebste Grüße von Nina

Paulina said...

Och, nö ist der süß!!!!Und was für eine tolle Flugbegleitung, der versprüht so gute Laune ;o)!Drücke dich feste ♥ Petie

Steffi said...

Ist das super! Kommt auch gleich auf meine Nachmachliste!
LG Steffi

Die Raumfee said...

Wie niedlich ist der denn!?
Ein Beutelvogel - der muß aus Australien kommen. Und da er jetzt nach Stockholm umzieht, ist er wohl ein wahrer Erdenbürger, genau wie Ihr.

Lieber Gruß, Katja

michèle said...

da hat dein lief sich bestimmt gefreut, so eine süße überraschung zu bekommen...!

liebste grüße sendet dir michèle

KrokodiLina said...

Ein süßes Küken! Und schon so weit geflogen! Bestimmt fühlt es sich wohl in Stockholm und freut sich, wenn ihr alle nachkommt.
Alles Liebe,
Dania

glüxpilz.li said...

ach ist der süüüüüüüss der vielgereiste piepmatz!!! :-)
liebe grüsse christina

halbe Sachen said...

Entzückend, Maren, entzückend! Und es hat das beste Nest erwünscht, das es sich erträumen durfte! Allerliebste Grüße - und das Küken wird gleich gepint! Anja

polkadotpeticoat said...

That is just the cutest.....

Sorani said...

;o) der ist ja wirklich zauberhaft geworden....so süß! liebe grüße nico

mejuffrouw kip said...

sweet!

kiki said...

Ist der süß!!!
Danke für deine lieben Worte :)
Ganz liebe Grüße,
Kiki

Tabea Heinicker said...

Sogar ein offenes Herz hat er. Da muss er drauf aufpassen. Ist es festgenäht? Hübsches Vögelchen.

Liebe Grüße . Tabea

KleinesLieschen said...

Och nö... ist der süß!

LG, Andrea...die ihre K.Aid gerade mal eingeweiht hat ;o)!

BriGer said...

wie süüüüüüüüüüß
haben haben haben :-D grins
da würden meine kids in der kindertageststätte große augen bekommen.. ;-)
toller blog übrigens!!
lieben gruß und nen guten start ins wochenendeeee
fräulein gerle

Marina said...

Wat een schatje hé!
Ik volg nog wel hoor, heb soms wat moeite met de vertaler en het duits, en vergeet al eens te reageren, mijn exuses, een kijkje nemen doe ik keer op keer en vooral heel erg genieten van je mooie blog!
Lieve groetjes voor een heel lieve madam.

Conny's Cottage said...

wie suess so und nun gehe ich gleich schauen nach deinem neuen Blog!!!!

GGGLG Conny

Gabi said...

Liebe Maren der ist ja witzig goldig und soooooooo süß !!!!!
Feiert ein schönes Ostern,
herzlichst
Gabi

swig said...

Dieses reizende Geschöf hat mir blogger doch glatt unterschlagen! So eine Frechheit! Liebe Grüsse und ein schönes Osterwochenende Euch!