Thursday, April 12, 2012

12 van 12 April


Nachdem ich heute morgen 
auf meinem 
Noch-5-Wochen-bis-zum-Umzug-nach-Stockholm-Wochen-Planer..


entdeckte, dass heute der 12. April ist,
war ich schon längst ohne Kamera unterwegs zur Schule gewesen,
hatte für meinen Besuch ein paar frische Brötchen geholt…
und fand so einige Utensilien in unserem Wohnzimmer ;o)


Während der Besuch noch das Badezimmer besuchte,
habe ich schnell mein Mitbringsel abgelichtet…

Hier gibt es noch mehr Paulinas !!

…und als wenn das nicht schon zuckersüß genug wäre,
brachten sie auch noch eine Menge hier von mit….


Damit der Tag für den Besuch auch süß wurde,
hatte ich natürlich gestern schon ein paar Kekse gebacken,


..und während ich einen davon verspeiste,
genoss die große Besucherin draussen den Sonnenschein
-und stürmte nach drinnen mit dem Aufschrei
"…seh' ich da grad 'nen Papagei oder habe ich Halluz'..??!!"
NEIN, wir nehmen keine Rauschmittel,
sondern haben einfach nur viel Spaß miteinander…
und Papageien gibt es hier ja wirklich…KLICK!




Auch hatte ich mir überlegt, die beiden hierhin zu verführen ;)
Was natürlich dazu führte, dass dort schon mal die Kamera gezückt wurde…


und nach einem ausführlichen Rundgang die beiden
auf einem gar königlichen Sofa kurz sich ausruhen mussten ;o)


Ich muss gestehen, dass mir mein Stuhl so gut gefiel,
dass ich gleich mitgenommen habe…


Natürlich musste dann der Kleinste von der Schule abgeholt werden…


..und unterwegs wurde noch eben der Straßenspielplatz bespielt…



So, und werde ich ans Abendessen basteln gehen,
und dabei ein Gläschen mit dem Besuch geniessen :O)



Euch allen wünsche ich einen famosen Abend,
und mehr 12 van 12 gibt es wieder hier bei Caro
pssssst…und selbst der Besuch war heute zum ersten Mal dabei ;o)


Groetjes,

13 comments:

Nord und Süd said...

Hach sooo schöne 12 von 12! Und dann noch mit so einer zauberhaften kleinen Paulina!

Einen ganz tollen Abend und liebste Sonnengrüsse aus Tirol schickt Frau Süd

halbe Sachen said...

Soooo. Ich hab dieses Zuckerpüppchen gerade via Bildschirm geküsst. Du kriegst aber auch Geschenke..., große klasse! Liebste Grüße an dich und deinen Besuch und viel Freude mit A'dam! Herzlich, Anja

Paulina said...

...ähm, ja ;o)...ich könnte ja jetzt viel dazu schreiben ;o)...lass ich mal, nur eines :Wie lachen viel und haben es echt schön ;o)!♥

Renaade! said...

Ääähh ... ich muss jetzt nicht schreiben, dass ich bei der "Roten"-Runde gerne dabei wäre, oder? ;o)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend, ganz viel Spass und morgen einen dicken Muskelkater im Bauch vom vielen Lachen!!!

Allerliebste Grüsse,
Renaade

PS: Eine Baking-Queen-Paulina? Der Oberknaller!!!

swig said...

hast Du zu viele leere Umzugskartons, dass Du noch schnell Stühle kaufen musst? Nun, jedenfalls wäre ich auch gerne mitgekommen… liebe Grüsse!

Die Raumfee said...

Das sieht nach einem sehr entspannten Tag aus udn riecht nach einem noch schöneren Abend.
Und wenn Du überall die Stühle mitnimmst, auf denen Du gesessen hast, dann braucht Ihr wahrscheinlich einige Container, um nach Schweden auszuwandern...
Ein zuckersüßes Geschenk hast Du da bekommen.

Herzlichst - Katja

sanit said...

oh wow...nur noch 5 wochen ?!? wahnsinn!!! du wirkst aber seeeehr entspannt :)



liebe grüße
tina

schöngeist for two said...

ein herrrliches Posting zum Thema 12 von 12 und nicht mehr lange dann geht es los mit dem Umzug.. der Stuhl sieht ja super aus!

Lieben Gruss Elke

lebedeinentraum said...

Hallo ihr zwei,

ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit und ganz viel Spass.

Liebe Grüsse

Nicole

Annette said...

Danke fürs Mitnehmen. Die Paulina ist ja wirklich zu süß.
Viel Spaß und weiterhin so ein entspanntes dem umzug entgehensehend.

LG
Annette

Nina said...

Liebe Maren,
was habt Ihr es schön, das ist ja schon aus der Ferne eine Freude.
Ganz liebe Grüße von Nina

Lina said...

hach....da wäre ich aber heute auch gerne zu gast gewesen, aber so schöne püppis habe ich nicht zu bieten!!

klasse Bilder.....machen lust auf mehr!

lg
lina

Anki-Kreativ-Design said...

Hallo Maren,

die Kekse sehen lecker aus *yammi. Der Stuhl sieht stylisch aus, ist er auch bequem....hmmm ein Teil mehr, was man einpacken muß *tzzzz. Papageien haben wir auch eine Kollonie bei uns im Wäldchen.

LG Andra