Sunday, March 25, 2012

Was ich wohl vermissen werde,...


…wenn wir hier Beginn Juni wegziehen,
ist der schnelle Weg zur Nordsee


..und damit die Jungs bei den Blau-Gelben
Oranje nicht vermsisen,
brachte ihr Onkel gestern dieses Prachtexemplar vorbei...


..ähem, ich muss hier nicht erwähnen,
dass ich mir -persönlich- so gar nichts aus den rundem Leder mache, oder?

Aber nachdem ich eine Stunde
mich durch den Sand gekämpft habe,...
meine Sonnenbrille beschossen wurde
sich darunter allerdings auch meine Nase befand *aua*
und ich drei Bruchlandungen im Sand hatte…ausgedribbelt sozusagen...

...hätte ich zur Belohnung
gerne ein Stück Kuchen….nein , TORTE gegessen…
Hm, nee Sonntagssüß kann man dies wirklich nicht nennen ;o)


Aber…wer sie nicht kennt…
Liga Milkbreak…lekker lekker…
...und plakt [klebt] ganz hervorragend ;O)

Ich hoffe, ihr hattet alle mindestens genauso schönes Wetter
und soviel Spaß wie wir heute…
ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend
und einen guten Start in die Woche!

Groetjes,



13 comments:

Nina said...

Liebe Maren,
danke für die wundervollen Bilder von Eurem schönen Tag.
Ganz liebe Grüße und alles Liebe von Nina

Paulina said...

....und was werde ich euch in diesem Jahr dort vermissen, seufz...also, das Angebot steht noch, falls ihr also für eine Woche so 70 Meter vm Strand entfernt, ihr wisst schon...ach was, da wirst du sicherlich dabei sein das kleine Schwarze liebvoll zu streicheln und zu bestücken, drücke Dich!Petie ♥

Steffi said...

Das würde ich auch vermissen, das Meer....
LG Steffi

swig said...

nächste Woche wieder! (ein richtiges Sonntagssüss…) ja schön war es bei uns auch, aber weit und breit kein Meer in Sicht. Liebe Grüsse und eine schöne Woche!

s.t.e.r.n said...

ach herrlich so nah an der Nordsee zu wohnen! Ist für uns ein weiiiiter Weg...dafür sind wir schneller in den Bergen...hat also alles sein Für und Wider. Wünsch dir einen tollen Restsonntag, ohne Fußball und weiteren leckeren Kekesen ;-) liebste grüße melie

Die Raumfee said...

Oh ja, das hatten wir. Traumwetter, Sonnenbrand auf der Nase, viele Blumen, aufregende Begegnungen und leckeres Essen. So soll ein Sonntag sein.
Und Ihr habt außerdem bald einen fast eigenen Seestrand, das ist immer ncoh 100 Mal mehr als wir hier haben. :-)

Lieber Gruß, Katja

Willy said...

Fijn hè dit heerlijke weer. Je kunt merken dat iedereen volop geniet van de vrije zondag. Hier ook een milkbreak bij gebrek aan beter, maar wel lekker.
Fijne week, kram

Die Raumfee said...

Schäufele mit Kloß ist ein/das Nürnberger Traditionsgericht - Guckst Du hier: http://www.schaeufele.de
Warnung! Kein Anblick für Vegetarier. ;-)

LG, Katja

mamaundmotte said...

cih kanns mir ohne meer vor der hütte auch kaum noch vorstellen auch wenn wir es so wenig nutzen...
*schäm*
und mein sonntagssüß war eine schokomousse-himbeer-torte sowie mohn-schoko-tarte....
*jaul*
allerfeinste grüße
steffi
(der ball ist toll!)

Knoopjes said...

Wat een heerlijke lentefoto's! En af en toe smokkelen met een Liga moet toch kunnen? ;)
Fijne nieuwe week weer!
xoxox

michèle said...

ja, dass kann ich mir vorstellen, dass du das meer vermissen wirst!

aber "garten" ist bestimmt auch ganz toll!

liebste grüße sendet dir michèle

Conny's Cottage said...

Mensch das Leben wird sich soooo maechtig veraendern.
Aber ich wuensche euch von Herzen alles alles liebe dafuer.

Sei lieb gegruesst
und habe einen
schoenen Tag Conny

Anki-Kreativ-Design said...

Naja, Du hast zwar nicht mehr die Nordsee aber die Schären (werden die so geschrieben?) Sind ja auch wunderschön. Deine Jung werden bestimmt schnell auf gelb-blau wechseln.

GlG Andrea