Tuesday, March 6, 2012

Jarig zijn…[Geburtstag haben]


Heute habe ich verjaardag [Geburtstag]…
-der wievielte…hm…ja irgendwie wohl schon..ein paar Jahre…
ach….bis vor kurzem wurde ich ja immer 29…
doch…irgendwie…nee….sagen wir ab heute mal…für die nächsten Jahre..
werde ich 34…klingt auch schön ;O)-

...und netterweise haben die Lehrer hier beschlossen
heute zu staken [streiken],
somit kann ich den ganzen Tag mit meinen Jungs verbringen..

..und während ihr dies liest,
laufe ich im Sonnenschein bei Super-Geburtstagswetter durch Blijdorp..
Meinen mir zelfgebakken Geburtstagskuchen
habe ich eingepackt…


..die ein oder andere Tasse Kaffee dazu wird sich bestimmt finden ;o)

Einen Blick auf meinen "Geburtstagstisch"
zeige ich euch morgen hier ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Groetjes,


37 comments:

Silvia *Little-White-Cottage* said...

HAPPY BIRTHDAY! Ich wünsche Dir einen supertollen Tag, den Du ja schon wunderbar nutzt.

viele liebe Grüße
Silvia

Nina said...

Liebe Maren,
die allerallerherzlichsten Glückwünsche schick ich Dir, verbunden mit viel Glück für alles, was da Aufregendes vor Euch liegt, viel Gesundheit, Freude, was Du brauchst.
Sei feste gedrückt und alles Liebe.
Nina

Anonymous said...

Liebe Maren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Gesundheit und noch viele intressante aufregende Erlebnisse in deinem Leben die so Positives bringen!
Feiert schön..

Lieben Gruss Elke

Unknown said...

...und auch nchmal auf diesem Wege ;o),alles,alles erdenklich Liebe,Gute, Beste für dich!Ich wünsche euch einen wundervollsten Tag meine Liebe und drücke dich nochmal ganz,ganz fest!Dicker Geburtstagskuss ♥ Petie

me.anna said...

Na dann mal herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!

halbe Sachen said...

Happy Clappy, liebe Maren! Lass dich feiern und hochleben! Auf die nächsten 34! Herzlich, Anja

Saskia said...

Hiep hiep HOERA! Gefeliciteerd! Je ziet er ook echt niet veel ouder uit dan 29! ;)
Hele fijne dag met de jongens in Blijdorp!
xoxoxo
Saskia

Willy said...

Van harte gefeliciteerd en een hele fijne dag met de jongens. Boffen zeg dat de meesters en juffen staken vandaag.
Kram,

pedilu said...

Aaalles Guuute!! :.D

Nord und Süd said...

Liebe Maren!

Ich gratuliere Dir ganz, ganz ♥lich zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt, Gesundheit alle Tage, viel Freude und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Lass es Dir heute ganz besonders gut gehen und feiere schön, auch wenn dein lieber Mann nicht bei Dir sein kann.

Alles erdenklich Liebe und Gute von
Frau Süd

Bianca aus Appellund said...

******************************

Liebste Maren!!
Ich wünsche Dir einen supertollen Geburtstag und allesalles Liiiebe!
Hab einen tollen Tag mit deinen Lieben!
Das alles (und noch sooo viel mehr) schickt Dir,
Bianca xxx

*****************************

Mein gewisses Etwas said...

Happy Birthday, liebe Maren und einen wunderschönen Tag, wünsch ich Dir!

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und die vielen gedrückten Daumen zum Traumhaus verhelfen!

Alles Liebe und bis hoffentlich ganz bald, Sindy

Botin in der Früh said...

Liebe Maren,

♥lichen Glückwunsch zum lange währenden 34. Geburtstag! Einen schönen Tag machst Du Dir ja bereits, sonst hätte ich Dir dazu geraten ;o)

Viele liebe Grüße, Elke

SaNit said...

♥lichen Glückwunsch und hab einen tollen, sonnigen tag!!!


liebe grüße
tina

Shippymolkfred said...

Liebe Maren
Ich wuensche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich bin mir sicher, dass Du gaz toll verwoehnt wirst.
GLG
Shippy

Maja (A Charmed Life) said...

Auch hier noch einmal allerherzlichste Glückwünsche und viel Liebe und Glück im neuen, spannenden Lebensjahr! Schön, dass du "wenigstens" mit deinen Jungs feiern kannst, wenn der Göttergatte schon nicht im Lande ist :)

Liefs, Maja

Sari said...

Liebe Maren
Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir nur das Beste!! Geniesse Deinen Tag, obwohl ich weiss, dass Deine Gedanken ab und zu zu Deinem Liebsten abschweifen werden. Aber denke daran, dafür feierst Du Deine nächsten paar 34. Geburtstage mit der ganzen Familie in Deinem erfüllten schwedischen Traum!!
Sei fest gedrückt!
Sara aus der Schweiz

mamaundmotte said...

hier scheint das sünnli mega doll für dich! alles alles aber wirklich alllllles liebe für dich!!!!
schön, dass ich mal fix reingeschaut habe...
knäcke angekommen???
;)
gglg
steffi

Schmitt´s said...

Liebe Maren,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir nur das allerbeste für das neue Lebensjahr!
Genieße Deinen Ehrentag (wie nett von den Lehrern!!) und lass Dich so richtig feiern!

Liebe Grüße
Britta

Fräulein Vintage said...

Ich wünsche dir von Herzen einen wundervollen Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr.

Feier schön und geniess deinen Tag!

Liebste Grüße

Sandra said...

Herzlichen Glückwunsch!!!!

michèle von peek-a-boo said...

liebe maren,

ich wünsche dir in deinem neuen lebensjahr 365 tage voller glück & sonnenschein, einfach ein wunderbares jahr, indem du dir alle wünsche erfüllst, die du dir so vorgenommen hast!

liebste grüße sendet dir michèle

kreativkäfer said...

Herzlichen Glückwunsch und genieß DEINEN Tag!
GLG aus Wien,
Andrea

polkadotpeticoat said...

Happy Birthday sweetie and have a blast with your boys your still so young, enjoy your wonderful day Momma!!

ikors said...

Ales GUte zum Ehrentag
LG Kiwi

Miss Herzfrisch said...

Herzliche Glückwünsche!
Wünsche dir einen tollen Tag und lass dich richtig feiern.
Viele Grüße
Sabine

KleinesLieschen said...

Wie niedlich, ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburstag, auf dass die Sonne noch ein wenig länger scheint!

Lieben Gruß, Andrea

Annette [blick7] said...

Alles Gute zum Geburtstag! Oder wie wir hier sagen: Ois Guade! Hab einen schönen Tag! LG, Annette

Anki-Kreativ-Design said...

Liebe, liebe Maren,

Ich wünsche Dir alles, alles liebe zu Deinem Geburtstag. Auf das Deine Wünsche in Erfüllung gehen!! Na da haben Eure Lehrer ihren Streik doch super gelegt.

GlG Andrea

lebedeinentraum said...

Alles, alles Liebe und Gute auch von mir.

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüsse

Nicole

Melanie said...

ALLES LIEBE!!! Hoffe du hattest einen tollen Tag mit deinen Jungs...Drück dich aus dem heut sonnigen Kraichgau melanie

Kullerbü said...

Liebe Maren!

Happy birthday auch ganz allerherzlichst von mir!! Alles Liebe und Gute für das nächste Jahr, insbesondere Gesundheit und ganz viel Glück und Spaß in Stockholm!!!
Noch ein Fischlein hier...
Viele liebe Grüße von Ann

Unknown said...

Liebe Maren,

ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, nur Gute und ganz viel Erfolg für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe Du hast/hattest einen richtig schönen Tag.

Alles Liebe

Amalie

Raumfee said...

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Maren! Ich hoffe, Du hattest und hast noch trotz Schulstreik einen tollen Geburtstag, an dem auch für Dich ein bißchen Ich-Zeit abgefallen ist.
Ich wünsche Dir das Allerbeste für dein neues Lebensjahr, das ja sicher mit dem Umzug nach Schweden wieder ein ganz besonders aufregendes werden wird.

Lieben Gruß - Katja

corazon said...

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

LG Petra

swig said...

ach, bin ich spät dran! dafür mindestens doppelt so herzliche Glückwünsche, liebe Maren!

Dorothee said...

Liebe Maren,
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Viel Glück und Erfolg neuen, noch ereignisreicheren Lebensjahr... es bleibt bei Euch spannend....
Lieber Gruß aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee