Saturday, November 27, 2010

Noch was gefunden!!!

Guten Morgen!
Ich habe da noch etwas gefunden,
kommt mit in den Pott
für meine Verlosung!



Jetzt befinden sich 
3 bunte Dinge
im Lostopf!

3??? Wieso?!
Ach, ich Schussel habe doch glatt vergessen,
das 2. zu posten..
moment,..


Wie?!
 Du bist noch nicht dabei?
Nun aber schnell reingehüpft,..

Mitmachen geht ganz einfach:

Werde Folger,..
...hinterlasse einen Bericht,..
und poste diesen Link auf deinem Blog! 



Ach so, wer keinen Blog hat 
oder einfach nur still liest sozusagen,..
darf natürlich auch mit in Pott...
 war klar, oder?!


Ha, und ich wollte euch da noch etwas zeigen...


Ein Anfang ist gemacht *juchuSchnee*
Liebe Kiki, vielen Dank für's Wolke rüberschicken ;o)


Ich wünsche euch allen einen wundervollen 1. Adventssonntag,

Groetjes,




6 comments:

Renaade! said...

Oh quiiitsch - das Klebeband MUSS ich haben *hüpfvoraufregung* - das hast Du jetzt davon: ich bleibe hier und mache es mir in Deinem Lostopf gemütlich!!!

Viele liebe Grüsse,
renaade ‹(•¿•)›

Paulina said...

Wie gut, dass ich schon im Lostopf "wohne" ;o)!Mensch, ich wusste ja gar nicht, dass du so Schneewild bist ;o), ich schiebe dir unseren ganz grosszügig und mit Vergnügen rüber wenn du magst ;o)!Ich drücke euch feste und wünsche euch einen gemütlichen Abend, Petra ♥

Elke said...

Wow, die Preise sind ja wirklich toll!
Hoffentlich hast du bald die 50 Leser voll und ziehst dann mein Los aus dem Topf!

LG Elke

moncherry said...

Leuke prijsjes zeg! En zie ik daar sneeuw?!?!?! Waag het niet die wolken deze kant op te sturen...haha. Alhoewel een witte kerst ook wel weer eens mooi zou zijn.
Liebe grusse,
Monique
Ps. gelukkig is de sleutel weer gevonden!

Bianca aus Appellund said...

Ich bin schon längst drin :)

Sanias Zaubergarten said...

da bin ich hier einfach so bei dir gelandet und wenn ich darf hüpfe ich natürlich liebend gerne in deinen lostopf. soo schönes klebeband hab ich ja noch nie gesehen.
so jetzt noch schnell deinen blog verlinken....
liebe grüße von Sania