Sunday, March 27, 2011

Kirsch-Quark-Streusel..

... habe ich heute
aus der Kühltruhe gezaubert :o)
Diese Woche zelfgebakken,
aber wegen akuter Magengeschichten
schnell eingefroren!
Denn Backen 
wollte ich heute nicht,..
da ich nächsten Sonntag
ja wieder hier stehen werde ;o)
-und damit ab Samstagmorgen
in den Backmarathon falle-



Einen wunderschönen Sonntag
wünsch ich euch,..
wir machen uns jetzt 
auf den Weg hierhin ;o)


Achja,
und mehr Sonntagsüß 
ist morgen hier zu finden!


Groetjes,

7 comments:

Eva said...

Mmh, lecker sieht es aus! Ich backe auch immer gerne etwas mehr und friere einen Teil ein - dann habe ich nur 1x Arbeit, aber 2x das Vergnügen!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Eva

Fräulein Text said...

viel spaß am strand - wie beneidenswert :) und einfrieren habe ich mir mittlerweile auch angewöhnt. ich finde das immer so schön, wenn da plötzlich ein süßes stück aus der truhe auftau(ch)t ;)

pretty organized said...

Bei uns macht der Sonnenschein grad Pause :o(
und Strand gibt`s hier ja auch keinen... dafür wohnen wir im 5 Seen-Land und wir haben die Isar :o) ... und Kuchen bleibt bei uns nie übrig... also nix mit einfrieren... aber es ist grad ein Gugelhupf im Ofen :o) ...aber in der Kastenform, weil der Mann im Haus die richtige Form versteckt hat...
Schönen Sonntag
alex.

Paulina said...

Ihr seid am Strand????Ohne mich???Doch etwa nicht mit Strandtasche ;o)?Ok, dann schnapp ich mir hier schnell nen´Stück Kuchen und tröste mich damit ;o)!Ich drücke euch feste, Petie ♥

SelbstgemachteDinge said...

Ja, ja, zum Thema Strand sag ich nix mehr. Stimmt Alex, wir haben ja den Isarstrand. Hätte ich fast vergessen:-)
Und bei uns regnets auch noch...
Da erfreu ich mich doch auch über ein Stück von deinem leckeren Kuchen, Maren.
Grüße, Manuela

kleine fluchten ♥ said...

Hmmmm, auch lecker!
Am Strand war ich heute auch, zumindest mental *g* Zum ersten Mal für dieses Jahr im Strandkorb, Buch auf dem Schoss, Sonne im Gesicht, Augen zu und *zack* - am Strand ;-)

LG Tina

= lingonsmak said...

der sieht köstlich aus, wie alles, was du zauberst!!!